Neues Update ?!?

  • #31

    Im engl. Forum hier und hier

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #32

    Wird echt mal wieder langsam Zeit für ein Update, seitdem bei mir alles gemaxt ist habe ich irgendwie den Spaß am Spiel verloren, das Einzige was mich noch hält ist die TF.

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • #33


    Willkommen im Club der ca. 1.568.285 Spieler :(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #34

    Jop... Das Miniupdate zwischendurch war ja nicht wirlich ein Update...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #36


    Dies bestätigte bei mir (eher unbewusst) auch ein Mitarbeiter von SC (Jess) ... der auf Anfrage nach einem Problem bei mir, die Verzögerung auf das kommende Update schob, an dem man intensiv arbeite und welches in Kürze veröffentlicht werden soll ... schaun wir mal :rolleyes:

    Gruß
    Neusel

  • #37


    Nein ... kein Low-Gebäude .... definitiv soll dies zum Update gehören wenn man den Aussagen von reversal folgen darf ... udn die sind in der Regel immer zuverlässig und treffen den Punkt

    Gruß
    Neusel

  • #40

    Kriegt der Mörser also endlich wieder einen sinngemäßen Skin? Oder war der bereits...
    Ich bin echt gespannt und hoffe, dass sie es diesmal nicht verhauen mit dem Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!