Überfälle und kein Ende

  • #11

    Auf jeden Fall zahlt sich das aus. Schau dir die Layouts von den hohen Levels an, da ist die gesamte Verteidigung max. Ob du das jetzt machst oder später, machen musst du das sowieso.

  • #13

    Als ich Level 39 mit HQ16 war. Hatte ich auch nur Gegner von 42+. Ich verstehe nur nicht wo hier das Problem ist. Plätte sie und gut ist.


    Nun bin ich 44 mit HQ17 und es sieht genauso aus wie mit 39.
    1-2 mal die Woche wird gesäubert ohne ein einzigen fail.
    Ich selbst pushe nur Tanks, Bombardement, Artillerie und Heiler. Mit Tanks lvl 11 und Heiler 5 (bald 6). geht so einiges. Dazu booste ich immer 8 von 9 Statuen. Das rockt und macht richtig Laune.

  • #15


    Wenn du eine KSC stehen hast ist das alles kein Problem!
    Ich lasse jeden Tag ca. 8 Puppen leuchten (Ausschließlich Offensiv)
    Und stagniere bei ca. 300 Puder dosen!

  • #17


    Kommt darauf an, wenn Du vorankomen willst setzte auf Offensive. Denn irgendwann bekommst du mit schwachen Truppen und KB Unterstützung nicht mehr genügend Rohstoffe, um die Deff höher zu leveln und dann?
    Die Deff kannst Du auch noch später ausbauen.
    Konzentriere Dich auf eine Truppenkombi und level die hoch.
    Ich werde auch 5-6 mal am Tag ausgeraubt, aber ich biete nie viel an zum Ausrauben, bzw. verliere ich nie viel Rohstoffe, weil ich immer just in time die NP- und Playerbasen angreife, um die Rohstoffe sofort zu investieren.

  • #19

    Über die Aufstellung wurde ja schon gesprochen... ich würde die grüne Statue zB gegen eine resi Belohnung tauschen oder eine für Angriff. Finde die Grünen total unnütz, die sind nur zum Pulver besorgen.


    Ich hab die Abwehr immer neben bei ein wenig gelevelt aber mein Haupt Ziel war Krieger auf Max zu bekommen und alles was man sonst dazu braucht.
    Hab jeden Abend 3 Statuen gepudert Karte geleert und dann das teuerste gebaut was ging( durchgehend online), darum war mir jeder egal der mich Angriff. Nächster Tag neues Spiel.

    kb 39%-17%-17%-16%
    rb 49%
    tp 31%
    ts 32%-13%-13%
    Ksc 44%

  • #20

    Mit tf Belohnung ist das selbst in den niedrigeren leveln heute einfacher als vor einem halben Jahr oder so! Ich bin immer Offensive gegangen, und würde es beim Neustart noch konsequenter machen! Truppen wurden schnell krieger mit Rauch, Level Boote und Arsenal so schnell es geht, dann gehen auch die stärkeren Gegner. Wenn trotzdem mal einer mit viele blauen sein sollte; skippen. Zu dem ha Layout, es bringt nix wenn das hq irgendwo steht, aber von nur 2 def Anlagen geschützt wird! Du musst das hq und die def Anlagen auch gegenseitig schützen, entweder selbst überlegen, oder base von jemand nachbauen. Raids gibt's in höheren leveln ( jetzt bin ich Max 63) 10-15 pro TAG. Da biste mit deinen wenigen in mehreren Tagen noch gut bedient!



    Bla bla blubb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!