Überfälle und kein Ende

  • #21

    Also die Anzahl ist nicht viel. Das stimmt.
    Aber nur mal zu deiner Base. Du bist Level 40 mit 260 SP. Das heißt da ist keiner (fast) mit HQ 19 und somit auch keiner mit den Minirobotern.
    Ansonsten einfach immer Gegner ansparen, die du platt bekommst und dann alle auf einmal machen. So schaffst du jedes Upgrade.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #22

    Deine Berechnung mit 17 Stunden weist Fehler auf. Wer sagt das man dazu 7 Wächter bauen muss?
    Meist bekomme ich ca. 2-3 Kristalle beim säubern und ca. 2-3 mit dem U-Boot und 2-3 weitere durch Dr. Terror (die Woche). Die blauen werden brav aufgehoben. Und je mehr SP man hat desto mehr Scherben erhält man.


    Mit Level 39 hatte ich oft nur 3-4 MW zum glühen gebracht. RB, TP, TS und KBE.


    Das was Atlan geschrieben hat kann man noch auf die Spitze treiben.


    1. Gegner aufsparen und solange "Neuer Gegner suchen" bis es passt
    2. U-Boot mit vielen Rohstoffen
    3. SP Belohnungsboot
    4. Insel Boote 12 Stunden lang nicht leeren
    5. Dr.Terror 2 nutzen.
    6. Mit Dr. Terror 1 einen Tag vorher etwas Rohstoffe ansparen
    7. 2 OP-Boote hintereinander leeren
    8. MW mit RB pudern


    da schaffst du locker jedes Bauwerk und wenn du DIAS zum beenden hast kann man problemlos ein 2. starten. Plus eine teure Forschung im Arsenal.


    Mit lvl 40 und 250 SP sind Gegner kein Problem erst ab 300SP werden diese Stärker. Im übrigen sind 250 SP ganz schön wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerP ()

  • #25

    Es gibt noch die Möglichkeit, sich wieder runterzuleveln. Dazu stellt man sein HQ direkt an den Strand, wird dann pausenlos angegriffen und baut Punkte ab. In der Folge werden dann die Gegner wieder schwächer und sind dann auch einnehmbar.
    Das wurde --> hier mal diskutiert <-- (neben diversen anderen Stellen).
    Die Harten rümpfen die Nase, aber ein 63er kann dir viel erzählen.

  • #27

    Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass ich auch mit HQ am Strand nicht öfter angegriffen wurde.


    Einfach dran bleiben, nur offensiv Statuen stellen und dann wird das schon :thumbup:


    Ich bin mit meinem Zweitaccount LV 39 und muss sagen, dass ich mit nur Offensivstatuen sogar teilweise die LV 50iger schaffe.

  • #29


    Timemanagement. Kurz vor Ende der OP das alte Boot holen, 1 minute warten, die neue abholen...Das bestehende Boot bleibt solange im Hafen liegen, bis ein neues kommt.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #30

    Da hast du bestimmt null in die Abwehr investiert? Aber irgendwann musst du aufholen und deine Abwehr ausbauen. Ich denke am Ende kommen alle mehr oder weniger gleichzeitig zum Endgame. Jedenfalls sehe bei allen fortune 50 EK's niemand der seine Abwehr nicht max hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!