HQ10 Lvl 21

  • #11

    Alles klar danke für die Tipps :)


    Aber solange keine Abwehranlagen neben Wohngebäuden stehen, sollte doch alles gut sein oder nicht? Also warum sollte jemand Energie verschwenden, nur damit er dann etwas mehr hat, dafür aber die Kosten erhöht werden. Also ja klar, gibt so Fälle wo man das machen kann, aber glaube nicht das das bei meinem Lvl noch wichtig sein wird.


    @Atlan0802 Ich denke mir das auch oft, aber ehrlich gesagt weiß ich das einfach nicht, also mir fällt einfach nix ein, das heißt dann wohl das es so wie es ist gut ist, aber egal wie ich meine Base aufstelle, komme ich einfach nicht drauf wie ich mich angreifen würde :D Trotzdem schaffen es dann manche trotzdem xD

  • #12

    Es wird immer Leute geben die es schaffen. Je höher deren Level, umso einfacher gelingt es ihnen. Auch werden manche bestimmt andere Truppen hochgelevelt haben als du und kriegen dich mit denen klein. Zu den Truppen: Level am besten im Arsenal nur 1-2 Truppen Kombis, damit du nicht alle ein wenig, sondern deine Lieblingstruppe so hoch wie es geht ist.
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #13

    Ich würde mich in Deinem Aufbaustadium auch primär auf den Angriff konzentrieren, da Du sonst ohnehin in die Situation
    kommst dass Du die Gegner auf Deiner Karte nicht mehr packts und dann gar nicht mehr so unglücklich über den
    ein oder anderen Raid sein wirst.


    Aber trotzdem, auf Deinem Level wirst Du wahrscheinlich zu 95% mit Hooka angegriffen, d.h. darauf must Du Deine Strategie ausrichten.
    Konkret geht es darum die Heavies so schnell wie möglich zu plätten um die Damen, die den Schaden machen auszuschalten. Dafür sind insbesondere
    die Kanonen und Sniper die beste Waffe. Ich würde sogar möglichst nahe an die Beach gehen, damit die Brüder schon beim Anlanden schon unter
    Feuer stehen und erste Verluste haben. Alle Türme und Kanonen so stellen, dass Deine Base nicht aus 2 Seiten besteht von denen man sich eine aussuchen kann
    und es nur mit der Hälfte der Defense zu tuen hat. Also am besten die besagten Defenses dicht um das HQ. Mörser vielleicht so seitlich, dass sie ggf. die Damen
    in den Rücken treffen. Versorgungsgebäude und MGs nur als Futter mit dem sich die Truppen aufgehalten werden, während sie unter Feuer der Kanonen und
    Türme stehen. Kanonen und Türme als erste Defenses upgraden, das sind die Schlüsseldefenses.


    Hoffe das hilft Dir etwas, aber wie gesagt, auf Deinem Level würde ich mir primär Gedanken über den Angriff machen, heisst konkret alles was Du zu Angriff brauchst immer als erstes upgraden (Artillery, Barrage, Shock, MedKit und Deine favorisieren Truppen).


    Viel Spass
    Doom

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #14

    Tip: lass in deinem Level die Gedanken um die def außen vor, bringt nix! Du kannst auch mit keiner def in den SP steigen! Der Lohnt erst wenn dein Angriff gelevelt ist und du Dias oder Intel haben willst, Verteidigungen bekommst du eh nicht( nur selten mal von noobs)



    Bla bla blubb

  • #15

    Noch ein tip, stell niemals blauen Statuen auf, bevor deine def nicht annähernd Max ist! Rote und lila Statuen sind wichtig!!!!



    Bla bla blubb

  • #16

    Wirst du schon von Panzern angegriffen? Für die sind nämlich die Gebäude vorne eine wichtige Nahrungsquelle. Das Anlanden kostet Energie, da ist es doch ideal, wenn man sich gleich wieder aufladen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!