UNFUCKINGFASSBAR!!!!Das war Definitiv ein Bug!

  • #2

    Na dann pass mal auf, dass Tremas nicht direkt ausflippt. Er hat ja bei anderen Videos die von fails gepostet wurden hinreichend seine Meinung dazu kund getan, dass er Videos dieser Art für unnötig hält.
    Und ich verkneife mir jetzt mal den Kommentar, den er bei einem dieser Videos abgegeben hat, dass Jemand mit so einem fail BB besser direkt deinstallieren sollte. :)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #3

    Hihi naja ich sag mal das es kein onehitversuch war, unten die verluste waren eingeplant da ich keine weitere flare oder smoke zur verfügung hatte. Oben was soll ich sagen, die schock auf die rox war nich meine schuld sondern die eines rucklers und das risiko mit dem schocker mußte ich eingehen damit ich nochmal schocken kann und so gut vorarbeite das der zweite es leicht hat. Der plan mit dem schocker ging nicht auf da der letzte smoke nen ticken zu weit rechts war, eigentlich sollten da ein zwei zookas rauslaufen das der schocker umschwenkt und zeit einbüßt oder zumindest nur den rand erwischt falls er doch auslöst.
    War halt volles risiko. Die sichere nummer war mir zu öde und hätte uns möglicherweise wieder unnütze angriffe gekostet. Mußte mich entscheiden, wußte ja um die gefahr aber auch das schocker down geht, also sichere nummer und drei angriffe, unsichere nummer die schief geht, 3 angriffe. Mit glück hätte ich aber einen erspart und 2 hätten gereicht.


    Das mit dem ruckler hatte ich öfters schon aber bis jetzt immer glück gehabt, passiert irgendwie immer wenn ich ne flare schieße und dann bildschirm scrolle. Irgendwann kauf ich mir aber nen pad und dann hat die scrollerei ein ende :thumbup:



    Beschwert hab ich mich nur das immer videos gemacht werden wenn mein angriff mal nicht perfekt lief, was aber bisher zufall war und ich mach mir doch da nix draus, war nur spaß mit meiner beschwerde.


    Das drumrum gestern mit doppelop und nervender freundin war aber das eigentliche problem. Seit vier tagen is die da und ich hab vielleicht 2 stunden gespielt und trotzdem werd ich nur genervt, meine ständige spielerei kotzt sie an, eh ohne scheiß, in vier tagen 2 stunden, wenn die wüßte das ich sonst jeden tag 5 stunden damit verbringe :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Moin
    Das mit den rucklern beim scrollen passiert mir fast immer bei langen flairs auch auf dem ipad.
    Ist ne dumme Sache.

    Ts +84%
    Gbe +110%

  • #5

    Wie Goethe schon schrieb: Drum prüfe, wer sich ewig bindet... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!