• #113

    Weiß jemand ob 104 Zookas unter einem Smoke passen?


    Und was noch totaler Müll von diesem Scheiß Update ist
    Die Zookas halten nicht mal mehr eine Mine aus wenn man so wie ich ohne tp Statue spielt.

    Ts +84%
    Gbe +110%

  • #115

    Was soll denn diese abgef***te Anpassung der benötigten Level für das HQ-Upgrade? ?( :thumbdown:


    HQ 19 gibts jetzt erst auf lvl 47 (vorher 46) und für HQ 20 braucht man lvl 50 (vorher 47) - na super!
    Gerade für HQ20 ist das extrem bitter, denn das 8te Landungsboot ist für offensive Spielweisen absolut wichtig... Und jetzt mal eben um 3 Level angehoben? Was fällt denen bitte ein? Muss ich jetzt zwangläufig meine Def auf Max haben, ehe ich das 8te Landungsboot bekomme?!


    So ein Schrott!!! X(

  • #116

    Willkommen im Club ich bin auch schon seit Montag deswegen am abfeiern. Level 48 wäre ja noch in Ordnung gewesen. Das Beste aus dem Update ist meiner Meinung nach die Zeitverzögerung am Schluß.

  • #117

    Das Ihr euch darüber aufregt mit den höher gesetzten Leveln für das HQ kann ich sehr gut nachempfinden.


    Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn die das 8. Boot ab HQ Lv 19 freigegeben hätten. Denn alle die grade Lv 47 erreicht hatt und sofort das HQ gebaut gebaut haben einen Vorteil der nicht Gerecht ist!

  • #118


    Das ist ja nur einer der Aufreger. Generell kann man sagen, dass es völlig gleichgültig ist, ob man irgendwas von dem, was SC treibt, gut oder schlecht findet, es gibt definitiv nie ein Zurück.
    Was dann bleibt sind genau 3 Optionen:
    1 - ignorieren, weiter machen wie bisher (auch als das allseits beliebte "Krötenschlucken" bekannt :D )
    2 - Spiel zu den Akten legen oder zumindest völlig die Zahlungen einstellen
    3 - sich aufregen, Protestpostings verfassen, den Support anschreiben usw. -> feststellen, dass sich da nichts ändert und dann mit Punkt 1 oder 2 weitermachen


    Was die Zookies angeht, so bin ich mal gespannt. Aber eigentlich sollte man das Beispiel mit Schützen nachstellen können, davon bekommt man mehr als 104 zusammen.

  • #120


    Seh ich nicht so das sie einen unlauteren Vorteil haben die Spieler die sofort HQ 20 hin gestellt haben haben sich die Arbeit gemacht und sofort beim erreichen die Resourcen zusammen geklaut und die die sich Zeit gelassen haben denen war es nicht wichtig.
    Das ist wie im Leben der eine erbt 100 000 € spart sich noch 100 000 und kauft ein Haus.
    Der 2. erbt auch 100 000 kauft sich noch ein Auto und ein Fahrrad, spart sich dann 100 000 und stellt dann fest das das Haus jetzt 250 000 € kostet.
    Erinnert mich an das Sprichwort
    Glück ist wenn günstige Umstände auf gute Vorbereitung treffen.
    Die die jetzt erst 47 erreichen für die ist es ungerecht das gebe ich zu.
    Ich hätte alle die zum Zeitpunkt des Updates HQ 19 haben das Hauptquartier 20 mit Level 47 bauen lassen.
    Alle darunter nach der neuen Regelung.
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!