Mega Bug im Update!!!!

  • #15

    Das geheuchelte Gehabe ist kaum auszuhalten. Als ob die die den Bug entdeckt haben ihn nicht ausnutzen würden.
    Ich glaube ja noch an das gute an den Menschen. Das heißt nicht das ich naiv bin.


    Mich regen die kleineren Bug viel mehr auf die sich mit dem MiniUPDATE eingeschlichen haben. Ich warte mal auf das "GROßE" was sie Anfang Januar angekündigt hatten.

  • #16

    Hatte zuerst auch schon gedacht wegen der kisten aber da man pro tag nur zwei bekommen kann funktioniert es nicht sich ressibasen für sp hin und her zu schieben, sonst wäre das schonmal ne möglichkeit gewesen. Ne andere sehe ich nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Man kann alle 24 h auch nur eine bekommen.
    Außer gestern oder wenn man mal nen Tag Pause macht und keine sammelt.


    s.a.: Hinweis: Der Zeitzähler startet, sobald du die Siegespunkte sammeln kannst, und nicht, nachdem die Belohnung abgeholt wurde. Dadurch bleiben dir die vollen 24 Stunden, um eine Vorratskiste zu öffnen, ohne dass die verfügbare Zeit für die Kiste am nächsten Tag beeinflusst wird.

  • #20


    hallo zusammen,


    finde Overlord hat vollkommen recht.


    Finde es ebenfalls unfair, dass damit rumgeprahlt wird und dann auf nachfragen von einigen. "Nö erzähl ich nicht" bei rumkommt.


    Seit bitte wenigstens so fair und gebt dieses Wissen an alle weiter die es wissen möchten.


    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!