Ist Statuen Trick noch möglich?

  • #1

    Hy, habe mich gerade erst hier angemeldet. Mal noch richtig auschecken wie was wo hier abläuft.
    Habe gleich mal eine Frage. Hoffe die wird gelesen und beantwortet und erscheint an richtiger Stelle. =)
    Funktioniert der Trick noch mit den Statuen im Flugmodus bauen um zu sehen was es für eine Statue wird und gegebenenfalls sie nochmal nach einem neuen Update zu bauen. Also bei kleinen Statuen funktioniert es. Bekomme ich hin. Aber bei größeren Statuen und längeren Bauzeiten bekomme ich es nicht hin. Da kommt dann irgendwann die verbindungsabfrage.
    Geht das noch oder hab ich nen Denkfehler? =)

  • #2

    Dann mußt Du den Statuenbau mit Dias beschleunigen, dann wie gehabt raus und über den Taskmanager BB schließen - aber mit dem neuen Statuen Lager hat sich das jetzt eigentlich eh erledigt?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

    Einmal editiert, zuletzt von Conner ()

  • #4

    Na nicht unbedingt. Wenn ich eine schlechte Prozentzahl der Statue bekomme bringt mir ja das Statuenlager auch nix. Dann ist sie ja gebaut. So, warte ich nochmal auf ein Update und hoffe das die Prozente steigen.

  • #5

    Aber nur wenn es einen Reroll gibt ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #6

    Habe auch noch kein Statuenlager. Das werde ich als nächstes bauen. Also weiß ich gar nicht genau wieviel Statuen ich da rein packen kann. Oder ob man vielleicht die Diamanten zurückfordern kann. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Werde ich in ein zwei Tagen sehen. ;)

  • #8

    Die Reihenfolge der Statuen ist fixiert, das ändert sich auch bei einem Update nicht (war zumindest die letzten 1 1/2 Jahre so). Bei dem jetzigen Update gibt es Gerüchte im engl. Forum, dass ab der 2. Statue in der Reihe ein Reroll war (also deine zukünftigen Statuen geändert wurden).


    Wann das wieder passiert? Kann auch sein niemals. Also sind Deine zukünftigen Statuen wieder festgelegt, da bringt es nichts auf ein Update zu warten.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9

    Ins Statuenlager passen im Endausbau 5 Stk. Vom Bildhauer da rein parken und wenn Du sie brauchst aufstellen. Einmal aufgestellte Statuen kannst Du allerdings nur mehr zerstören.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #10

    Na wenn sie positiv fixiert sind ist das ja top. Weiß man ja nur nicht. Nur ich hab keinen Bock eine 18% Meisterwerkstatue für angriffstrefferpunkte zu bauen. Das find ich etwas mau für ein Meisterwerk. Da warte ich lieber auf ein zwei updates. =)
    Aber Merci. Hast mir schon gut weitergeholfen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!