Flaschenpost am Strand...

  • #1

    Moin.Seit dem Update eiert ja ein Affe über die Insel,toll....Und am Strand liegt ne Flaschenpost mit nem komischen Hinweis.Meine Leute in der TF können auch nichts damit anfangen,einige haben auch noch keine Flaschenpost bekommen,is das Levelabhängig? Was soll diese Flaschenpost? Jemand ne Idee dazu??LG Jürgen

  • #2

    Ich hab weder Affen noch Flaschenpost. Habe schon an jedem Baum gerüttelt.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #4

    Der Affe is nicht dauernd da.Wenn sich die Bäume stark bewegen und schütteln,is der Affe unterwegs und man sieht ihn dann im Baumwipfel.... :D

  • #5

    kein Affe ........ is einer von SC ..... der am update beteiligt war ;)





    Flaschenpost hab ich aber auch noch keine gesehen ....... auf keinem Account (2× lvl. 63 / 1x lvl. 45 )

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #10

    Über den Affen und die Flaschenpost hat Nickatnyte oder Reversal bei YouTube ein Video gemacht. Er sagte
    dort auch das die Krabbe verändert zurück kommen wird und stellte die Flaschenpost Nachrichten mit der Krabbe in Verbindung. Vermutete, dass die Nachricht mit den Dampfmaschinen ein Hinweis auf eine Fliegende Krabbe oder ähnliches ist

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!