Royal Revolt 2

  • #2

    Persönlich wäre ich glücklich über eine gute Alternative zu BB. Praktisch ausgelevelt hat BB viel von seinem Reiz verloren. Ich habe mir auch schon etliche Alternativen angeschaut, war allerdings mit keiner zufrieden. Auch dieses Spiel kann mich nicht so recht packen. Was mir vor allem fehlt, ist die Möglichkeit aktiver in das kampfgeschehen einzugreifen. Da ist BB besonders. Bei fast allen Spielen die ich mir bisher abgeschaut habe, landet man die Truppen und kann dann nur zuschauen was passiert.
    Das reizt mich allerdings wenig.


    Schade. Wie gesagt, ich wäre froh um eine adäquate Alternative.


    Gruß.


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #3

    Ja, das stimmt absolut. Man hat selten die Truppenfreiheit, die man bei BB hat. Allerdings vermisse ich neben diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal einfach die Abwechslung und die Weiterentwicklung. Bei diesem SPiel hier hat man unterschiedlichste Möglichkeiten, und in den höheren Level wird es schon sehr wichtig wie man seine Zauber und seine Truppen einsetzt, nicht zu vernachlässigen ist auch die Turmanordnung der Verteidigung...


    Aber es muss einem subjektiv gefallen... Kann dir leider keine andere Alternative sagen. Empire and Allies wäre eine, allerdings fand ich es nicht so der Bringen...


    Viel Erfolg weiterhin bei suchen :)

  • #5



    Vielleicht ist Empires&allies was für dich?
    Dort kann man seine truppen lenken und mit den "Bootswaffen" unterstützen.

  • #6

    Danke, lieber Fladen,


    Ich schaue es mir gerne an.


    Viele liebe Grüße an das gesamte A-Team, besonders Schwanzlurch.


    Bussi auf Bauchi


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #8

    So, sind momentan voll. Wir müssen erst weiter die Allianz ausbauen. Bewerbungen können wir vormerken, einfach schreiben...


    Grüße und danke für euer Interesse!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!