Experimentalaccount

  • #11

    Ich hab meinen 2.Account genauso, bin grad bei LV43 und knapp 200 Siegpunkten musste aber Def wegen XP Punkten hochleveln mit der Zeit.
    Überfallen werd ich 1mal in der Woche wenn überhaupt.

  • #12

    Ich habe bis heute nur aus experimentellen Gründen eine Minimaldefense stehen. Bis jetzt läuft es recht gut. Bin jetzt über 800 SP bei Level 48. Die Grenze wird vermutlich irgendwann eintreten wenn due Raids immer zahlreicher werden (bei mir derzeit so zw 7-9 pro Tag). Um weiterzu kommen musst Du immer mehr Player als Raids killen und das wird bei steigender Raid-Anzahl/Tag immer schwerer, da immer mehr Blaue rumstehen und die Gegner nur noch selten wirklich schwach aufgestellt sind. Das wiederum bedeuted Du brauchst zunehmend Pulver.


    Und so geht es immer weiter bis Du schliesslich auch die Anzahl der Raids begrenzen musst und mit dieser Offense-only Strategie nicht mehr weiter kommst.


    Doom

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #13

    Danke euch allen für die Tipps und den Zuspruch :)


    Bleib meiner Linie also treu, wenns sogar bis Lv48 so laufen kann, is ja alles gut.


    Hab gestern Nacht leider vier Angriffe auf einen 32er verrissen, weil meine Bomben noch nicht ausreichend Schaden machen. Dachte: geht schon; nee, ging eben nicht X(


    So musste Lv22 bis heute Mittag warten, naja halber Tag Verzug.


    Mein Bildhauer meißelt grade mein erstes rotes MW,
    leider produziert der bisher solchen Schrott, dass ich jetzt schon weiß, was da rauskommt: TP16, wetten?


    Feuer frei

  • #14

    Ja vielen Dank ich finde die Tipps sehr hilfreich für mich. Und Doom seine Basis sieht doch sehr gut aus wenn ich es so hin bekommen ist es super. :D
    Gruß Inferno :)

  • #17

    Freizeitarme,


    genau über die Suche nach dem Einsatzkommando findet man auch die Mitglieder davon und kann sich deren Basen ansehen. Ihr Einsatzkommando haben viele hier im Forum in ihrem Profil stehen.


    Falls du den Zweitaccount wirklich so intensiv und offensiv spielst, könnte ich bei uns auch mal die SPs für dich runtersetzen. Besser als ein Level 4x Account mit einer Schlumpfburg...

  • #18

    Danke inferno hab ihn gefunden :)


    Ja, so ähnlich solls bei mir auch mal aussehen in 1/2 Jahr oder so.


    Suche nur noch einen Entsorgungsfachbetrieb für mein MG und den Mörser. Ach ja, und den Bildhauer, dieses Faultier kann der auch kriegen.


    Wie gehts eigentlich deinem kleinen Account, SP doch sicher dreistellig geworden, oder?


    Schöne Grüße
    Uwe

  • #19

    Servus lxuser, das Angebot mit den SP runtersetzen klingt gut, aber ob ich euch jetzt schon wirklich ne Hilfe wäre??? hab da so meine Zweifel.


    Warrior und Hooka Lv 6 sind doch nur Kanonenfutter, da warte ich mal noch paar Tage...


    Komm im Moment grad nicht nach mit Truppen leveln, Münzen kommen genug rein, aber die Bauzeiten!!! Soviel an Dias kommen noch nich rein zum beschleunigen. Wie gesagt, der Account läuft erst seit Ostersamstag.


    Aber behalt das im Auge 8)


    Grüße von der FA /FG

  • #20

    Sitze grad fassungslos vor meinem Handy: der Bildhauer, den ich seit 10 Tagen entlassen will, ist über sich hinausgewachsen und hat mir ein TS29 -MW hingezaubert. Hatte fest mit TP16 gerechnet!


    Gehört glaub ich schon fast in den "Glück gehabt" -
    Thread.


    Grüße von der überglücklichen Freizeitgarde :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!