Experimentalaccount

  • #21

    Hallo Uwe
    ja bin bei 100 muss ja warten wie du sagst braucht ja alles so lange. Also greife ich auch nicht immer gleich an. Habe aber super Glück gehabt bin in einem großen Ek und bekomme höhe Ressourcen die ich super gebrauchen kann. Was natürlich mit sich bringt das ich meine Lager immer mitziehen muss. :thumbup:
    Und nein ich bring ihnen auch nicht viel außer die Infos und meine nette Unterhaltung ;)
    Gruß Sandra :)

  • #22

    Uwe, probiers einfach aus. Wir haben gerade freie Plätze und als Zettelschlampe und Minenräumer kannst du eh fungieren. Dazu noch Burgenbauern im EK Alternativen aufzeigen.

  • #23

    Hallo Sandra, ja das warten ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Muss jetzt auch erstmal das zweite Goldlager nachziehen damit die ganze Kohle reinpasst :D


    Für morgen hab ich mir schon paar Opfer zurechtgelegt, da gehts dann Richtung 200SP.
    Das TS29-MW wirds mir deutlich leichter machen.


    Auf meiner Map tummeln sich mittlerweile nur noch welche, die zur Ü30-Party gehören, der Spitzenreiter ist einer mit Lv45 und unglaublichen 171SP, weniger kannste glaub ich nur bei HayDay haben :D


    Dir wünsch ich morgen min. +20SP :thumbup:


    Feuer frei
    Uwe

  • #24

    Hehe genau das gleiche habe ich auch gemacht. Bin jetzt knapp auf Level 30 und bis auf einen Turm den man ja bauen muss habe ich nichts. Außer halt die Resi-Gebäude da man ja irgendwie leveln muss damit man irgendwie aufsteigt.


    Statuen natürlich voll offensiv :) Mal sehen wie weit ich komme


    Bild: http://i.imgur.com/xzl1mzH.jpg

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • #25

    Hallo Uwe
    eigentlich sind mir die Sp egal solange mein Erfahrungslevel 16 höher geht.
    Mein Hq ist 8
    Kanonenboot 8 hoffe es aber heute noch auf 9 zu starten.
    Schützen auf 5
    Zookas laufen gerade auf 4
    Krieger 4
    Schocker 1 ist das nächste was ich machen will.
    Boote 2×6 und 2×5
    Gruß Sandra
    Vielleicht kannst du mir mal sagen in welcher Gruppe du bist dann kann ich mal schauen. :)

  • #26

    Servus Sandra und lxuser,


    bin im Moment nur Einzelkämpfer, lxuser danke für die Einladung, habs eben erst gelesen. Hab so meine Zweifel, ob ich mit Lv22 einer TF ne Hilfe sein kann... wie gesagt, Hooka erst auf 6, Heavy grad in Arbeit auf 7. Denke, ich warte da mal nächste Woche ab, übers WE sollte das schon besser aussehen.


    Musste herrlich feixen über die mir zugedachten Aufgaben als Zettelschlampe und Minenräumer.
    Minen krieg ich immer klar, meist sind danach aber auch die Truppen kleiner :D


    Feuer frei
    Uwe

  • #27

    Hi Uwe,


    hast du dir das mit dem EK mal überlegt?
    Wie lxuser schon sagte, wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Es geht ja nicht darum bei irgendwas zu helfen, sondern auch um das Miteinander und dem Austausch untereinander.


    Und ich glaube du würdest gut bei uns reinpassen.


    Ich hab mir übrigens auch einen "experimental Account" gemacht, bin aber noch nicht soweit wie du.


    In dem Sinne, ich freu mich, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen


    Gruß
    Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!