Experimentalaccount

  • #32

    Servus Leute, hab vorhin von lxuser ne Erinnerung bekommen, wollte mich schon lange mal melden. Bin mit meiner FREIZEITGARDE, dem schutzlosen Account und der "großen" FREIZEITARMEE bei "Minenräumer" in die richtige Truppe gekommen. FG läuft fast ohne Def. unverändert aufwärts; LV 38 und 400+ SP und selbst FA hab ich mit Geduld zum halbwegs brauchbaren Account umbauen können.


    Wie läufts bei euch so, Zahal, Inferno/Sandra, otto, exe... Hoffe, hab keinen vergessen...

  • #33

    Hallo Uwe,
    geht echt gut bin bei SEK Deutschland habe Erfahrungslevel 37 Sp 314 baue gerade Hq auf 16.
    Vergesse als mal beim angreifen das ich noch keine Roboter habe und dann meine Taktik natürlich ändern muss. Auch schießt man natürlich sehr lange bei der op auf die Geschütze(falls ich nicht vorher tot bin) da die Gruppe auch schon bei Engpass ist.
    Gruß Sandra :)

  • #34

    Eure letzten Updates sind lang her!


    Gibts Neuigkeiten?


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #36

    Hallo,
    also der Ratte geht es gut, habe aber auch die Geschütze verbessern müssen.
    Da ich sonst mit den Erfahrungspunkte nicht hoch gekommen wäre.
    Bin bei 43 und habe 337 sp, hq ist bei 17 boote bei 16, Kb 17.
    Das Radar habe ich jetzt auf 15 gelassen, da irgendwer mal geschrieben hat das man mehr angegriffen wird.
    Naja leider hat mein altes EK sich aufgelöst und ich musste mir ein neues suchen.
    Gruß Sandra :)

  • #37

    Thx für die Updates,


    dann hat "mein kleiner" ja noch n bisschen Zeit, bis er Defense bauen muss!
    Wir wurschteln uns grad ans Lvl 34 ran, haben z.Zt. knapp über 400 SP aber bald kommt das HQ Und dann geht's vorwärts!
    Aktuell ist der Bildhauer zum Lvl 5 dran!
    Mit Resi und Gegnern ist schwierig. Die meisten sind 15-20 Lvl über ihm.
    Aber gut Ding will Weile haben.


    Werde, wenns erlaubt ist auch weiter hier berichten, wie das funktioniert.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #38

    Ich bin mit meinem DANIELOVIĆ® bei den Boomnuiten, die LV-Anforderungen sind gefühlt höher als "früher"


    LV 42
    HQ 17
    Bildhauer 6
    Arsenal 17
    Kanonenboot 17


    Wird Zeit mich mal um die Boote zu kümmern.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #39

    So, bin mittlerweile auf dem Zweitaccount Level 43 bei 317 SP, 3 von 7 Booten sind bereits LVL 17.


    Bildhauer: 6
    HQ: 17
    Kanonenboot 18
    Arsenal 17


    Da ich mit Hookas spiele sind die für das Arsenal bereits max. Fehlen noch ca. 350 EP dann kann ich auf HQ lvl 18 gehen

  • #40

    Wie lange hat es ungefähr gedauert von 0 auf lv 30 oder 40...? Hab n 2. Acc seit mehreren Tagen mit Lv 16 jetzt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!