BB Account verloren.

  • #11



    Du bist und bleibst ein autodidaktischer Tiefseetaucher :D :D Unglaublich Deine schroffe Ausdrucksweise. Du erstaunst mich immer wieder.. LOL
    dich möchte ich jedenfalls nicht als Chef über mir haben.. ich würde kündigen..


    Deine zärtlich diplomatischen Sätze lassen sicherlich einigen den Puls in die Höhe schiessen..


    Nicht das mich das stört, muss aber halt auch mal gesagt sein. Meinst Du das eigentlich wirklich so oder ist das ne Art Humor den ich nicht schnalle?


    Gespannt auf Deine Meinung..


    Grüssli Waldi

  • #12


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #13

    Ich geh gleich in' Keller :D :D :D


    wobei Tremas mit seiner Kernaussage sicher recht hat...


    aber das direkte Statement, ich hau mich weg :D


    und der liebevolle Konter von Waldi!!!


    :thumbup: weiter so, macht Laune hier :D

  • #14

    Ich weiß garnicht was du meinst waldi, daß war doch voll höflich und diplomatisch geantwortet. Weder beleidigend noch sonst etwas. Klar hätte ich auch nichts schreiben können aber wenns an der kommunikation lag wird es wohl schon daran gelegen haben das er das was der support wollte nicht verstanden hat und somit nicht umsetzen konnte, is ja keine schande, wäre mir auch nichts übers telefon son kram erklärt zu bekommen.


    Was ich damit eigenglich sagen wollte das der support wohl weniger dran schuld gewesen sein wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Kann man jetzt so auch nicht sagen nach dem Update hat es ja mit den Intels bei Hammermann nicht geklappt da kamen schon lustige Sachen bei rüber.
    Schickt man einen Screenshot von Hammermann 5 und bekommt einen Intel gut geschrieben.
    Auf Nachfrage dann warum nur einen sie haben ja nur einen besiegt.
    Ach so ich beginne bei 5 wahrscheinlich durch Freilos.
    Also bei dem Support kann man alles erwischen.
    Einige haben ohne Screenshot die Intel bekommen also schwer unterschiedlich was man erwischt.
    Grüße Andreas



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #16

    Kann ich nur bestätigen als ich mehr mals das Problem geschildert habe. Und dann als Antwort bekomme ich kann ja meine Ideen den fantastischen Community-Foren melden.
    Habe ich auch überlegt ob ich chinesischen spreche.Ich wollte nur das die Ideen der Programmier funktionieren und nicht das sie meine Ideen umsetzen.
    Gruß Inferno :)

  • #17


    Logo weist Du haargenau was ich meine.. ich liebe auch direkte Antworten, da ich mich täglich mit Klugscheisserärzten und Klugscheisserprofessoren am Telefon rumärgern muss und halt in meinem Fach da n bisschen mehr drauf habe als die.. von daher liebe ich direkte Aussagen.


    ist aber halt für manch Leut nicht immer so angenehm wenn man sie so anspricht.. n bisschen Diplomatie bringt's dann schon besser rüber. Auch im Hinblick dass der Betroffene ja Deine Mimik nur erahnen kann. Und ich denke Deine Mimik war da wohl nicht "Maulecke nach oben" :rolleyes:


    Egal, bleib wie Du bist.. wir nehmen Dich oder wir lassen's dann halt sein.. so wie es im Leben halt ist.. steht ja zum Glück jedem frei.


    Liebe solche Unterhaltungen..


    Grüssli aus'm Tannenwald

  • #18

    ok alles cool. und dann gleich noch mal zum abschluss. EK liechtenstein 50er ek mit 20 freien plätzen nach zwiespaltigkeiten.
    wir kämpefen um unsere accounts ingame genauso...teamplay vorhanenden. gurilla marketing.



    danke an den support ;)


    it´s KGB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!