Hammerman Lvl 50 erledigt!

  • #1

    Der Lvl 50 Hammerman taucht ab Radar 17 auf - und es wird wohl einfacher...


    Screenshot anbei, die Strategie ist recht einfach:


    1. Rechte Boom Lvl 14 zerstören
    2. rechte Cannons sind verklumpt und können durch Doppelschüsse erledigt werden
    3. Tanks/Medics rechts anlanden, ganz nach rechts oben fahren und Sniper ausschalten
    4. direkt aufs HQ


    Durch die linke Boom habe ich einen Tank verloren, es geht sicher auch ohne Verluste. Die hochgepriesenen MMGs sind fuer Tank übrigens völlig wirkungslos ;)


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #6

    Probier es einfach mit den gepuderten Statuen am Doc-Day. Dann solltest du wahrscheinlich genug GB-Energie haben um da halbwegs zurechtzukommen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #7

    Ich werd ihm morgen mal meine Ameisenarmee vorbei schicken mal sehen ob das was wird ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    A so es gibt ein paar lets Player die den neuen mit Warrior gemacht haben :)


    1. Doppeltes Bombardement auf das Hq links eine rechts eine


    2.Warrior rechts anlanden und nach oben in die Rechte obere Ecke falten dann zum Hq von dort dann smoke benutzen um die Warrior zu beschützten


    3.Super Mg schocken und dann je nach Energie entscheiden ab man nochmal schockt oder ein Heil hinsetzten oder beides

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    So hab ihn auch erledigt ich könnte nicht anders obwohl ich die Ressourcen eigentlich brauche und sie mir eh wieder geklaut werden :pinch:


    Immer dieses blöde Jucken in den Finger wenn der Hampelmann auf der Karte is :whistling:


    Nur noch ein roter Kristall und ich kann den 5 roten Meister bauen und wenn dann wieder ein scheiß bei raus kommt Fang ich das ;( an ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!