Fair Play Offensive

  • #11

    Ich könnte mir vorstellen dass es technisch möglich BB nicht auf ge-jail-breakten Systemen laufen zu lassen. Damit hätte man die
    Modder aus dem Spiel. Aber ob sich das positiv auf den Umsatz auswirken würde wage ich zu bezweifeln.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #12

    Ich denke SC hat da schlechte Karten. Programme wie Xmod verbinden sich ja nicht mit dem Server und geben auch keine Daten an diesen weiter. Wenn SC also keinen Trojaner auf dem jeweiligen Gerät installiert und sämtliche Aktivitäten ausliest, wird sich rein gar nichts ändern. Lediglich etwaige unterbrechungsfreie Onlinezeiten wären Indizien für einen Modder.

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #14

    Erkennbar nur an Spielabläufen. Bei CoC ist das mit 'nem entsprechenden Algorhytmus schon machbar. Jedoch ist die Benutzung des Programms nicht detektierbar. Bei BB ist nichts passiert, oder? Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde.....

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #16

    Die BB App selbst würde einfach eine operation ausführen die normalerweise nur IOS vorbehalten ist und von nicht-ge-jail-breakten Apps abgewiesen wird. Geht die ohne Fehler durch weiss die BB App dass sie auf einen ge-jail-breakten System läuft und stoppt. Dabei ist es egal ob das System online oder offline ist.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #17

    Korrekt. Supercell schreibt aber selbst, dass Spieler mit Jailbreak NICHT gesperrt werden. Da hätte ich dann auch ein Problem. Nur weil jemand Rootrechte auf seinem Gerät hat, bedeutet das ja lange nicht, dass er cheated. Hab eben mal interessehalber die Facebookseite von Xmod besucht. Die geben da schon genaue Anweisungen für alle Modder heraus und kündigen an, dass Supercell Ihnen jetzt noch größere Möglichkeiten bietet.....au weia. Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Den Kampf verliert Supercell.

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!