Fair Play Offensive

  • #64

    ..war vor ein paar Stunden aber noch nix...


    Dann warten wir mal ab, wer in ein paar Tagen ohne blaublink oder ohne Protos dasteht... Freue mich schon drauf, finde die ganze Aktion richtig gut. Ich habe komplett clean (nix cheat, null Euro für dias) Top 50 in der 5er TF und Platz 2 in DE erreicht - geht also auch ohne miese Tricks!


    CS

  • #65

    ...Ich bin sogar so erfreut, dass ich meine restlichen Blauen wieder booste... Im Gegensatz zu den letzten Tagen hat mich heute auch noch keiner aus den Global T50 geraidet, evtl. ist an den Gerüchten, daß 50% banned sind ja was dran - Long live fair Play!

  • #67

    Mir ist die Motivation von SC auch noch nicht so ganz klar. Eigentlich müssten die die "banana" Tools ja ganz gut finden, denn damit verbringen die gemeinen Konsumenten ja noch mehr ihrer Lebenszeit mit den SC Produkten, halt indirekt. Aber im Sinne von "brand building" und "die spielen dann ja mit nix andrem" ist das doch erstmal für das Geschäftsmodell von SC zuträglich. Warum dann heute die Nuke bomb? Traffic auf dem Server? Oder eher grundlegende Probleme, dass BB einfach nicht mehr genug einbringt, und daher auch eigentlich sinnfreie (s.o.) Aktionen bemüht werden?

  • #68

    Lies doch bitte einmal was ich geschrieben haben!


    Ich hatte und habe kein Xmod installiert, was auch eh wenig Sinn macht weil es so gut wie keine Vorteile liefert für Leute wie mich die geringes Level haben und eh kein VP aufbauen wollen?!



    Sie scannen alle deine Prozesse auf deinem Handy, von Tinder bis was weiss ich, alles halt. Schicken es zum Server und suchen dann aus was ihnen nicht passt, in meinem Fall weiss ich bis jetzt nicht, was ihnen nicht passt. Problem verstanden? Es wurden halt nicht nur cheater erwischt... Die wollen mir/uns vorschreiben was ich auf meinem Mobiltelefon nutzen darf und was nicht, geht überhaupt nicht. Zumal sie gegen ihre eigene ToS verstoßen in der nichts davon steht. Auf meinem Telefon ist nunmal eine Menge kram installiert von Adblocker bis xposed, Sachen die teilweise für meine Privatspähre sind und teilweise brauche ich sie zum _ARBEITEN_.


    Was die sich rausnehmen, geht für mich überhaupt nicht klar. Stasi 2.0.


    Und wenn du noch Unternehmenssoftware nutzt, VPN Verbindungen und co sehen sie auch die Prozesse und wer weiss was sie noch machen...

  • #69

    Ich seh das genauso wie du Tho, NIEMAND hat denen erlaubt die Handys / Tablets zu durchsuchen.
    SC stellt ja erstmal alle unter Generalverdacht. Sie schnüffeln jeden aus, und wer ihrer Meinung nach Clean ist, darf weiterspielen. Nur das sie dann trotzdem von dem "sauberen" spieler das Handy durchsucht haben, scheint keinen zu stören :-/
    Bin mal gespannt ob ich auch gesperrt werde, habe ne VPN App drauf, weil ich SKY GO auch im Ausland nutzen will, mal sehen ob ich das darf XD

  • #70

    Sorry, aber seit wann muss man als Entwickler rooten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!