Neue Gegner Suchen Ausrufezeichen Karte

  • #11

    Also ich gucke bei der Gegnersuche meistens erstmal auf das Level und wenn dies viel zu hoch ist skippe ich meistens ohne die Base vorher gesehen zu haben. Wenn das Level jedoch einigermaßen okay ist dann schau ich mir die Base erstmal an aber sonst lohnz es sich fast nie die Basen immer zu erkunden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #12

    Moin Brini, da haste aber sicher auch schon einige mit rausgestelltem HQ verpasst...


    Ich bin immer erstmal am gucken, ob was geht, es gibt immer Patienten mit sinnfreier Defense oder eben HQ am Strand, weil die schwächere Gegner brauchen.

  • #13

    Brini, seh ich ähnlich Freizeitarmee, stumpf nach Level aussortieren ist Quatsch. Mal passt ein Level 55 und mal tausche ich einen mickrigen Level 48 aus, wenn das Layout so ist, dass es sich nicht für Grenies passend bomben und auch nicht ausreichend schocken für Krieger lässt. Bei zu niedrigen Ressourcen tausche ich tendenziell nicht, sondern entferne die PVP direkt von der Map, damit sie mir nicht 24h einen Platz blockiert.

    Einmal editiert, zuletzt von lxuser ()

  • #14

    Moin lxuser, da war doch noch was...


    Mein kleiner Account läuft immer noch ziemlich gut aufwärts. Aktuell Lv25/220SP. Wie war nochmal die Aufnahmegrenze in eurer TF? Nur für den Fall, dass noch Interesse besteht, würde ich ja gern mal n' Schnupperkurs buchen...


    Grüße von der FG

  • #15

    Hallo Freizeitarmee,


    die aktuelle SP-Grenze liegt bei 300 SP. Du kannst dich per PN melden und wir verabreden einen Zeitraum, in dem wir auf 200 SP runtergehen. Oder du kommst einfach mit dem Erstaccount rein, der ja eh über 300 SP sein sollte und wir regeln das Runtersetzen für den Zweitaccount im EK-Chat.

  • #16

    Ich hab für mich entschieden auf Level-49 mit HQ20 zu freezen und mal zu schauen wie weit ich so komme.


    D.h. ich mache alles platt was ich packen kann unabhängig von den Resourcen, da mich die nicht mehr interessieren.
    Also ich skippe dann immer sofort (um keine Zeit zu verlieren) wenn ich keine guten Aussichten auf Erfolg sehe. Das
    ist in der Regel eine ungüstige Konstellation aus Anti-Warrior Set-up + Blaue + SG und betrifft im Moment etwa
    20%-30% der Bases

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #18

    Ich skippe nie, der einzige grund zu skippen ist wenn derjenige 3 stunden daueron ist aber das kommt megaselten vor.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Da es bei uns mit den Infos nicht happert, greife ich einfach alle an...


    Gestern hatte ich einen mit 10 blauen und 2 SB LV2 auf der Map, ich nutze solche defensiven Gegner um meine skills zu verbessern, an ihm habe ich zuerst einen Hooka Rush probiert (hätte fast geklappt), dann RZM (4-2-2) und beim 3. Versuch mit gepuderten Hooka Rush platt bekommen.


    Eigentlich solltet ihr (wenn ihr die Ressourcen nicht sofort benötigt) solche Gegner als Chance nutzen um besser zu werden.... :thumbup:

  • #20

    Grundsätzlich skippe ich jeden Tag alle nicht zu packenden Gegner.


    Zuerst achte ich darauf, dass meine SP weit genug runtergegangen sind. Dadurch bekomme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit viele schwächere Gegner und skippe dann alle nicht zu packenden Gegner. Dann räume ich alles, was geht, von der Karte weg. Tja, und das Spiel beginnt am nächsten Tag wieder von vorne. So bekomme ich jede Menge Intels, Ressourcen, Scherben etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!