Neue Gegner Suchen Ausrufezeichen Karte

  • #1

    Hi.


    Wenn ihr Neue Gegner suchen könnt also wenn das Ausrufezeichen da ist. Wie hand habt Ihr das dann?


    Sucht Ihr sofort? Oder erst wenn Ihr Ressourcen benötigt?
    Hat es Nachteile für mich wenn ich sofort nach Neuen Gegner suche aber die zu stark sind dann um anzugreifen und Sie zu besiegen?


    Danke schon mal!

  • #3

    Jetzt muss ich wahrscheinlich blöd fragen.


    Was meinst du mit skippen und mit schlumpfig? :whistling:  :wacko:


    Und aus diesem Satz von Dir werd ich auch nicht schlau: -
    - Kombination aus dem einen oder anderen in Zusammenhang mit ggf. falschen Truppen bei mir

  • #4


    Skippen heißt nur: Spieler wechseln
    Zu Schlumpfig: zu viele blauen Statuen


    Kombination erklärt sich ja jetzt von alleine. :D

  • #6

    Jetzt hab ich es verstanden. Ich stand auf der Leitung. Ihr meint wenn der Gegner zu viele Blaue Statuen stehen hat dann wechselt Ihr den Gegner oder wenn Ihr Geld bzw. Ressourcen braucht oder?

  • #7

    Wenn ich mal zwingend auf der Jagd bin, dann ja.


    Kommt aber eher selten vor.


    Hauptsächliche Spiele ich, weil ich die Infos haben will.

  • #9

    Ich handhabe das immer wie folgt: Neue Gegner auf der Karte bekommen von mir im Kommentarfeld immer ne Zahl von 1-5 verpasst, je nach Machbarkeit. Alles über 2 ist ungepudert nicht verlustarm zu schaffen und wird aussortiert. Gegner mit 1 oder 2 hebe ich mir bis zum nächsten anstehenden Upgrade auf. Wenn sie allerdings nicht viele Resourcen zu bieten haben, plätte ich sie gleich, um wieder Platz für neue Opfer zu machen.


    Ups, jetzt hab ich's verraten. :D

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #10

    Einfach alle putt machen, dann muss man sich auch nicht mit Satzzeichen rumärgern :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!