Base

  • #1

    wie zuletzt auch möchte ich den fortschritt hier posten, kann ja nicht schaden
    es gilt das übliche wie bei meinen vorherigen basen-posts auch


    das entsprechende HQ ( stufe 10 ) wurde gerade in bau gegeben
    verteidigung habe ich verändern und abgekupfert^^ seit 4 tagen gab es bisher nur einen einzigen erfolgreichen angriff gegen mich, allerdings gab es auch generell sehr wenige ( es ist auch weiterhin so das ich quasi nie etwas rumliegen habe - ich farme einzelne ressspitzen und baue dann etwas teures daraus)
    auf der karte sind jetzt einige gegner die ich schlichtweg nicht mehr weg bekomme ( sind auch teilweise fast die doppelte stufe als ich), hatte ich an anderer stelle ja bereits geschrieben ( bis vor kurzem habe ich immer alles weg-gefarmt)


    vorschläge werden weiterhin gerne vernommen


  • #2

    Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich mir deinen Screenshot so anschaue.


    Ich bin Level 20, hab nur 4 Boote, jeweils mit 10 Platz
    Hab nur ein HQ 8, und nur 100 Medalien.
    Der einzigste Unterschied den ich noch sehe, meine Schützentürme sind auf 7.
    Wenn ich 150 Medalien hätte, wäre ich bestimmt schon bei Level 30 :D


    Greifst du soviel an ?
    Mehr Computer Gegener oder Menschliche Inseln ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    ich greife alles auf der karte an, also beides auf deine frage bezogen
    CPU gegener sind in der regel kein problem ( bis auf hammermann lvl 30 an dem ich jetzt schon mehrfach gescheitert bin)
    nehme auch nur krieger, einfach weil sie sehr schnell nachgebaut sind ( rein zeitlich) und man damit eine hohe frequenz gehen kann und verluste quasi sofort nachgebaut hat und weiter machen kann ( diamanten nehme ich nur und ausschließlich zum bau teurer sachen, wenn man viele ressis hat und noch irgendwas in mäßiger menge fehlt)


    dafür sind meine speicher und solche sachen ( goldhäuschen) schlecht ( lager habe ich zuletzt verbessert, gingen bis vor kurzem garnicht^^) und ja meine def ist auch nicht der brüller ( brauche ich aber im grunde nicht da ich immer alles in einen teuren bau stecke - mehr als 2.000 ressis einer art hat noch nie jemand bei mir erbeutet, da einfach nicht mehr rumliegt)


    ansonsten sind versteck, gunboat und radar immer auf maximaler stufe, danach baue ich so wie es von den ressis her passt
    zeitlich spiele ich im grunde frühs 15 minuten und abends ca 2 mal 20 minuten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!