• #1

    Moin zusammen, ich hätte da gern mal wieder ein Problem:


    mein Steinmetz kloppt gerade wieder an einem lila MW rum, die letzten beiden dunklen waren miese RB und KSC, sind im Pulverautomaten. Gibts eine logische Folge, dass jetzt endlich mal ein KB MW raus kommt, oder muss ich darauf noch bis Lv50 warten (hatte noch nie eins!)? Oder kommen die nach dem System der größtmöglichen Unbrauchbarkeit?


    Auf meinem Zweitaccount (Lv25/220SP) läufts dagegen optimal, ein rotesTS29 MW gleich im ersten Anlauf :D


    Ich hoffe, als Antwort kommt jetzt nicht "überraschen lassen" ;(


    Das einzig gute MW, was mein Steinmetz mir hier gebaut hat, ist ein 31er Schlumpf, der jetzt in der Garage einen Platz blockiert, so was haut man doch nicht weg, oder?


    Grüße von Freizeitarmee / -garde

  • #2

    Überraschen lassen :thumbup:


    Nee, gibt kein System ... also keins was sich mir nach da. zwei Jahren BB erschlossen hätte, jedenfalls ... Das mit den Statuen ist und bleibt die Lotterie in dem Spiel.


    Viel Glück also ^^

  • #4

    Ich habe vor weit ueber einem Jahr mal KBE 29% bekommen, danach nur noch schlechtere (wenn ueberhaupt mal eins kam!). Dann kam der Bildhauer mal auf die Idee, seine KSC-Kuenste zu verbessern, die Phase hat weit ueber einen Monat gedauert... Einfach abwarten, kommt oder kommt nicht. Puder gibts auf jeden Fall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!