Kraftpulver Frage

  • #1

    Hi, ich hab heute meine erste grüne Wächter Statue gebaut


    Goldproduktion + 18%
    Super Teil :)


    Das Kraftpulver verdoppelt ja die Wirkung, es steht da für 3 Tage.
    Würde sich ja lohnen.
    Natürlich lohnt es sich nochmehr, wenn ich mehr produziere, aber im Moment könnte ich es gut gebrauchen.
    Wenn das Pulver weg ist, wo bekomme ich neues her ?


    Wird das irgendwann wieder "aufgeladen" oder muss man das für Dias kaufen ?
    Oder bekommt man erst wieder eins, wenn ich den Baumeister levele ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    DasPower Powder erhälst Du durch Zerstörung eines Meisterstücks (Masterpiece), dann jeweils 7 Portionen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Bekommt man auch noch zusätzlich Diamanten wenn man ein Meisterstück zerstört oder nur das Kraftpulver?


    LG

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Hallo zusammen,


    ich hab da auch noch Frage zu Themas Statuen und wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen. Ich habe jetzt die Möglichkeit eine Statue mit folgenden Bonus zu bauen: "9% Kraftsteinchance" Was ist mit Kraftstein gemeint?

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #8

    Das versteh ich auch noch nicht ganz... Aber ich glaube das bedeutet und ersetzt einfach die Chance auf Kristalle (zur Erstellung von Statuen) bei Zerstörung von Basen.

  • #9

    Ja damit ist die Chance auf Kristalle gemeint.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    jupp, meine 10% Kristallchance heist nun auch Kraftsteinchance


    Hat sich da was verändert ?
    Oder ist das nur ein neuer Name ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!