Erste Infos zum kommenden Update

  • #21

    Ja geill, endlich ist es da!! Das riesen update! Auf die neuerung hab ich schon das ganze spiel über gewartet!! :D ne ma ehrlich, dafür n sneakpeak für raus zu hauen zeigt mir das sc die meiste entwicklungsarbeit in coc & cr steckt. Selbst in coc gabs in dem letzten update quasie 3 neue truppen. Solche nebensächlichkeiten währen erfreulich wenn sie im update entdeckt werden wenn es raus ist aber als sneek echt arm. Aber man soll den tag ja nicht vor den abend looben. Vllt kommt ja wiklich mal was gutes! Also bisher kam das update doch immer einen tag nach dem 3. Sneek. Deshalb ist montag für mich am wahrscheinlichsten.

  • #22

    Immer wieder das selbe .... mecker mecker mecker .... und am Ende spielen doch alle weiter. Seit doch mal zufrieden mit dem was vorgestellt wird. Die ersten Infos sind völlig OK, auch weiss man das wieder eine neue Truppe kommt. Die ständige "Schlecht"-rederei nervt wirklich.


    Auch der ständige Hinweis auf die Prio COC nervt. Ist doch nun schon lange bekannt, das DIES das Flagschiff von SC ist und auch bleibt.

    Gruß
    Neusel

  • #23

    Das beste Update seit langem, darauf hab ich lange gewartet. Endlich hört diese stumpfsinnige Herumklickerei auf.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #24

    Wenn ich bisher 8 Boote von full-zooka auf warriors umstellen wollte waren das, wenn eine Variante grad im Bau war, 32 Klicks.
    Für mich erfüllt das den Tatbestand der Körperverletzung :)

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #25

    @ neusel:


    Das Meckern gibs überall ich nenne das aber Kritik und nicht Meckern


    Aus meiner sicht gibs es nix richtiges neues als Beschäftigung wie wäre es mit Antenne lvl 22 oder neue Gelbe Kristalle für Wüsten Karten die fehlen aus meiner sicht noch für weniger oder Schnellere Bauzeiten für Gebäude und truppen oder eben Gelbe für schnellere Gegner Wahrscheinlichkeit auf die Antenne das schneller gegner kommen


    Und das die Krabbe im Monat mit eingebaut wird für 1 Woche im Monat wäre etwas Abwechslung finde ich


    Im Endeffekt ist es so das sich SC in Letzter zeit alles zu seinen Gunsten legt um Geld zu verdienen was auch Ok ist aber im Gewissen mase wie man hir im Forum liest sind zb die Kristalle weniger geworden in den Belohnungen ich hab in der Tages und Belohnung kiste
    gar keine Kristalle mehr früher gabs in der Tagesbelohnung immer Kristalle oder auch mehr Dias ist alles weniger geworden seit dem letzten Update wie es jeder erkannt hat der hir mit Ließt im Forum


    Wie wäre es noch mit mehr Gebäude egal was auf der eigenen insel ist noch sehr viel viel Platz man kann ja mal dran denken Luft einheiten einzubauen Gehören ja zum Krieg dazu die Abwehr schießt dann aber auch nur auf Luft einheiten wie Zb beim Alten von 1996 COMMAND AND CONQER da gings auch nur so als Tipp am rande :)


    Dieses Spiel hat viel Potenzial es muß nur noch ein Stups geben


    So genug Kritik für HEUTE :)


    Gruß

  • #29


    Für mich sind meckern udn Kritik zwei verschiedene Paar Schuhe .... Wenn man bereits im Vorfeld, ohne überhaupt den blassendsten Schimmer hat was eigentlich wirklich kommt mit dem Update, dieses bereits schlecht macht, ist das meckern .... Kritik kann ich im Anschluss anbringen, wenn das Update eben nicht das hält was man versprochen hat oder auch was man erhofft hat.


    Sneak Peak 2-4 ist absolute Spitze .... davon mal ab ... aber es gibt bestimmt wieder einige die es madig reden werden.

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!