Gold wie Sand am Meer

  • #1

    Hallo liebe Boom Beach Freunde ,


    Gold ist ein wichtiger Bestandteil des Spieles und wie es schon die Überschrift sagt haben sehr viele Spieler immer Gold in Überschuss.


    Hier könnt ihr Ideen und Anregungen schreiben wofür das Gold noch zu Nutzen sein sollte.


    Meine persönliche Meinung ist das man mit Gold auch alle 2 Tage einen Kristall kaufen können sollte .

  • #2

    Ne ich finde diese Idee blöd.. Weil dann viele nur noch kaufen würden und ihre blauen nur noch boosten.. Finde jeder soll sich das erkämpfen

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #3

    Genau. Stimme Deadpool: da voll zu. Momentan können die schlümpfe ja wenigstens nicht endlose pudern, da irgendwann die wenigen Angriffe nicht mehr genug reinbringen. Das wäre damit nicht mehr so schlimm. Besser fände ich etwas wie für jeweils 500k ein Boot (die Truppen) speichern damit man die dann nachher schneller laden kann.
    Aber sowas würde ja das kaufen der Dias vermindern also nix für SC


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    Die Idee finde ich super!


    Ich selber bin leider nicht so Aktiv und leider fehlt mir oft das puder um meine Blauen Statuen zu pudern und dadurch wäre dann dieses Problem auch von der Welt!


    Finde es sowieso unfair wie oft man in diesen Spiel geplündert wird!!! :( :( ....



    .... Ne Spaß beiseite, die Ihr Puder für Schlümpfe ausgeben, werden trotzdem geplündert und ein paar mehr puder werden die plünderungen von solchen Spielern nicht weniger machen.


    Einzigen die über gepuderte Schlümpfe meckern sind die, die es sowieso nicht drauf haben :D :D :D :D

  • #5


    Ok wäre ein Argument aber was sollte man nach deiner Meinung sonst mit dem Überschuss an gold anstellen können ?

  • #6


    Kann ich dir sagen.. Wenn wir die Möglichkeit hätten Gold auszugeben dann wirst du mit Sicherheit in Zukunft Golddmangel haben...Weil ganz einfach keiner mehr was zu Plündern haben wird. Greifst an gewinnst Gold, tust upgraden und mit Rest einkaufen... Dann?? Wenn du dann eine basis hast, wirst dann nur noch 10k plündern können anstatt 200-400k..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #8

    Das ist völlig korrekt und deswegen sollte man es gemäßigt ausgeben können !


    Zbsp viele die ihr Arsenal auf max haben können das Gold nur noch für das U Boot oder Truppen Bildung ausgeben !


    Man könnte einen Tante Emma Laden auf den Inseln gebrauchen der sich einmal die Woche aktiviert oder ab eine bestimmten Anzahl an Gold aktiviert und in dieser dann für einen gold Betrag zB 100-200k etwas brauchbares kaufen kann !

  • #9


    Ok..Man hat viele Möglichkeiten aber sc würde dies niemals umsetzen.. Nie im leben.. Wenn man wenigstens beschleunigen könnte, geht aber auch nicht.. Weil die ja dias verkaufen wollen..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!