Rheinberger Verbund sucht Mitglieder!

  • #14

    Hallo zusammen unser EK die Rheinberger suchen noch nach aktiver Verstärkung. :D
    Da wir eine sehr große Gruppe sind ist bestimmt für jedes Level was dabei und ihr habt die Qual der Wahl. :thumbup:
    Wenn ihr noch unsicher seid welches EK am besten zu euch passt dann könnt ihr euch bei Löwenherz, Killer oder bei mir melden. ;)
    Ich selbst spiele bei Rheinberger 1 und fühle mich richtig wohl. Es ist eine lustige Truppe mit einem aktiven Chat. Alle ops werden im Team besprochen und jeder kann sich einbringen. Wir sind sehr hilfsbereit und teilen unser Wissen gerne mit euch. :thumbup:
    So haben wir es sogar bis auf Platz 3 Deutschland geschafft. :D
    Also kommt ,schaut bei uns rein und bleibt einfach da. :D


    PS für jeden aktiven Spieler findet sich ein Platz in unserem Verbund und jeder kann weiterkommen also herzlich willkommen. :D
    Gruß Sandra :)

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • #17

    Hallo Tony,
    betonung war doch auf gute Spieler. :S
    Hoffe du hast dein Humor noch. :whistling:
    Spass bei Seite es gefällt mir richtig gut und die Männer können hier sehr gut Angreifen man lernt hier sehr viel. :thumbup: :thumbup:
    Du siehst ich komm ins Schwärmen. :love: :love:
    Liebe grüße Sandra ;)
    Und du kannst gerne vorbei kommen. :)

  • #19

    Na klar hab ich den noch, wenn der weg ist, dann ist alles vorbei :thumbdown:
    Du hattest doch die besten um dich, Inno, Earl und Ahörnchen, du bekommst nicht genug :thumbup:


    Nene lass mal, kein Wechsel in nächster Zeit bis ich OZ mehr wie perfekt kann (ohne xmod 8) )
    Dann geh ich zurück zu den Amazing Outlaws, in diese Liga pass ich nicht(noch) rein ;(


    Wünsche Dir noch ne schöne Zeit bei den RB und vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal wieder :thumbup:


    Tony

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #20

    Ei fuude wie lxuser, biste nimmer bei den Minenräumer??
    Swingen macht Spass gelle :love:

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!