Rheinberger Verbund sucht Mitglieder!

  • #21

    Tony, ich suche halt wirklich überall verzweifelt nach dir und Mike...


    Ok, mal ernsthaft. War mein erster Jump nach Boomer isn Hund. Wollte nur kurz die OP-Pause, die wir angsetzt hatten, um den OP-Start wieder auf eine normale Zeit zu bekommen, nutzen um zu jumpen. Doch dann bin ich Sandra verfallen...


    Jetzt wirklich ernsthaft. Spätestens in ein paar Tagen gehe ich wieder zurück ins dir bekannte EK. Den Kontakt damit halte ich eh über Totus Zweitaccount, den wir uns zur Zeit teilen. Du kennst ja mein Level und wenn du dich schon für noch nicht passend für diese Liga hälst ;)

  • #22

    Hey Tony,
    du weißt ja ich bin so oft im Spiel und das 5 er war mir zu langweilig. :wacko:  
    Das hatte überhaupt nichts mit den Spielern zutun,
    die sind natürlich sehr gut gar keine Frage. :thumbup:
    Gruß Sandra ;)

  • #23

    Hey wir suchen immer noch ein paar Spieler. :D
    Da es verschiedene Gruppen von 10er, 25er und 50er gibt meldet euch bei mir oder kommt bei Rheinberger 1 vorbei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß Sandra :thumbup:

  • #24

    Hey Leute,


    aktuell sind folgende Plätze in den Ek's frei:


    Rheinberger 50er: 6-7 Plätze
    Rheinberger 1: 1 Platz
    Rheinberger 2: 5-6 Plätze
    Rheinberger 3: 1 Platz


    Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen!


    Schaut doch mal vorbei. :)


    viele Grüße


    Killer

    Einmal editiert, zuletzt von Killer ()

  • #27

    Hallo Andreas,


    du bist scheinbar nicht ausgelastet :thumbup: :thumbup:


    Ich lach mich echt weg super Idee von dir. :D


    Komisch das ich nicht draufgekommen bin. ;(
    Gruß Sandra :love:
    Und klar kannst gerne kommen wobei ich im August Urlaub habe und vielleicht komme ich kurz vorbei.

  • #28

    Hey wer traut sich und will mal bei den großen mit spielen. :rolleyes: ;)
    Man kann einiges lernen hier und hat bestimmt auch Spaß hier. :D
    Also kommt vorbei und bringt etwas Zeit mit um die Gruppe kennenzulernen .  :)
    Und nein arrogant ist hier keiner, gibt nur Zeiten wie der Anfang und das Ende einer op. Da wird geplant und diskutiert und falls man da kommt ist man nicht gerade im Mittelpunkt. :P
    Und es gibt regeln wie in jeder anderen Gruppe auch was eher positiv ist. :thumbup:
    Also traut sich noch jemand. :whistling:
    Gruß Sandra ;)
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden, helfe euch gerne haben ja einige Gruppen von 10er,25er und 50er .  :thumbup:

  • #29

    Hey wir haben noch ein paar Plätze im Verbund Rheinberger frei. :D
    Also auf was wartet ihr ;)
    Meldet euch bei mir oder schaut in den Gruppen 10er,25er und 50er einfach vorbei. :thumbup:
    Gruß Sandra :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!