Rheinberger Verbund sucht Mitglieder!

  • #34

    Hallo Leute,


    wir haben unseren Verbund ein wenig "kompakter" gestaltet:


    Rheinberger 2 wurde in die anderen Ek's aufgeteilt. Dies sorgt dafür, dass wir relativ volle Gruppen haben. Folgende Plätze sind dennoch frei:


    Rheinberger 1: 2 Plätze
    Rheinberger 50er: 6-7 Plätze
    Rheinberger 1.0: 1 Platz.


    Kommt vorbei und schauts euch mal an. :)


    viele Grüße


    Killer

  • #35

    Hallo,
    einige Plätze haben wir noch frei , kommt vorbei oder meldet euch bei mir. :D
    Wir sehen/hören uns dann bei den Rheinberger. :thumbup:
    Ihr wisst es gibt Auswahl 10er, 25er und 50er. :love:
    Gruß Sandra ;)

  • #36

    Hallo,
    wir der Verbund Rheinberger können noch Verstärkung gebrauchen. :thumbup:
    Ihr habt die Qual der Wahl zwischen 10er, 25er und 50er.
    Meldet euch bei mir oder kommt bei Rheinberger vorbei. 8)
    Gruß Sandra :)

  • #37

    hey,


    wir können Verstärkung gebrauchen der Verbund Rheinberger sucht für die 50er Gruppe Mitglieder. :thumbup:
    Also traut euch einer für alle , alle für einen. :saint:
    Auch wird zwischen den Gruppen als mal gewechselt, damit keine Langeweile aufkommt. :D :rolleyes:
    Gruß Sandra ;)

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • #39

    Hallo Willkommen bei Rheinberger 1
    es wird dir gefallen sind alle sehr nett und zeigen einem sehr viel. :thumbup:
    Auch Fehler werden dir nicht vorgehalten sondern Tipps zur Verbesserung gegeben. :D
    Gruß Sandra :love:

  • #40

    ja, hab das schon gemerkt ... war eine super entscheidung zu wechseln ... der höhepunkt im alten EK war erreicht und ich konnte nicht mehr "wachsen" ... nun habe ich wieder massig leute um mich, die besser sind als ich! so lernt man am besten. danke sandra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!