Das ist das Ende von SuperCell

  • #4

    ....aber warum das das Ende von SC sein soll verschliesst sich mir irgendwie. ?(


    Weisst du da mehr? Soll ich Aktien kaufen? Soll ich bei dem Mistwetter vor die Türe gehen?


    Fragen über Fragen....



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #5

    Du könntest die Aktien von Tencent kaufen, schau den 5 Jahreschart an. Wie im Spiegel erwähnt, gehört denen WeChat, was praktisch jeder Chinese auf der Welt benutzt. Das Programm ist technologisch dreimal bis dreissigmal besser als Whatup. Darüber laufen inzwischen nicht nur Chats, sondern alle möglichen Sachen (auf der Webseite fehlt, dass die Chinesen damit auch Geld überweisen, also echte Bankgeschäfte betreiben). WeChat ist übrigens durchaus auch in Deutschland bekannt.


    Und dass sich Chinesen eine gewisse Affinität zu Boom Beach haben, ist ja wohl keinem entgangen.
    Wobei mir gerade einfällt: wenn jemand die kleinen Schweinchen in BB ausmerzen könnte, dann doch wohl ^^

  • #6

    Wäre es denn nicht besser wenn die Chinesen wirklich sc kaufen würden?? Dann habe ich wirklich mehr Hoffnungen das viel bessere Updates kommen werden.. Mir kommt es auch so vor das cryoneer von Chinesen sind.. Sieht zumindest so aus..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #7

    Der Alte Schwede (der in dem Thema auch ein bißchen Insider ist...) hat schon Recht:



    Ich bin gerade in Shanghai, und WeChat ist so was wie Whatsapp, Facebook, Paypal und vieles mehr in einem, und das nicht nur in China, sondern auch schon weiter, einfach weil es besser ist als das was wir so kennen. Inwieweit ein Deal aber das Spiel BB beeinflussen würde, das mag ich nicht beurteilen...

  • #9

    Ähhhhh... habe ich dann mit meinen 4,99 auch ein paar Aktienanteile? Wäre doch nur fair 8| 8|


    Ausschüttung nach Abzug von Bearbeitungskosten meiner nervigen Support Bombardements: -8.674 USD... Grmml

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Aber mal die Revenue Kurve angeschaut... man erkennt den sinkenden Umsatz seit 2015 (Welch Wunder) bis zum Launch von CR...Allerdings ist die Abnahme aber auch im Vergleich zum Vorjahr um das doppelte schneller vorangeschritten... Sollte den Investoren aber zu denekn geben... Wobei... das wird eh nur in der Kaffekasse zu merken sein.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!