2016-06-22: HM 7 mit 50% BD / SV3 / SB3

  • #6

    Bei mir hats in letzter Minute doch noch geklappt, das Layout stammt aus youtube!


    Wichtig waren bei mir heute der Mörser in der Mitte und die Kanonen hinter den Türmen rechts, oben rechts und die rechte neben dem HQ!


    Gruß Seeg!

  • #7


    Hab genau die selbe Aufstellung ... no chance ... vor allem wird die rechte Kanone beim zweiten Anlanden direkt mal mit Bomb vom Boot weggewischt ... also aus dem Spiel


    Es scheint wirklich bei manchen anders zu laufen

    Gruß
    Neusel

  • #8

    Bei mir schiesst er zuerst auf den Mörser in der Mitte, dann die Rechte Kanone, dann die andere etwas links drüber...usw.


    Aber schau mal selbst, vielleicht hilft das ja: youtube


    Gruss


    Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #9


    Keine Chance .... Erste bomb geht auf die rechte Gruppe die schon fast weg ist. Danach bomb in die linke Gruppe plus schock wenn die Tanks kommen .... Bei mir definitiv eine andere angriffsvariante ... Zumindest vom Boot

    Gruß
    Neusel

  • #10


    Sorry, habe jetzt erst gesehen, das ne Antwort kam!
    Wie ich schon in dem anderen Thread an Cosinus geschrieben habe, der Trick ist sich die Gebäude rauszupicken, die er in seinen Angriffen vom Boot aus beschiesst!
    Diese werden dann so platziert, das sie so lang wie möglich ihren Zweck erfüllen!


    Bsp.: erstes Gebäude - eine Boom! Es ist dann nicht irgendeine, sondern nur diese... Also muss sie so gestellt werden, das bei seinem ersten Angriff nur diese Boom beschossen wird!
    Zweites Gebäude - ein Mörser! Der wird so gestellt, das wenn sein Angriff kommt, seine Truppen eh schon an der Stelle wären und den zerstört hätten!
    Usw...
    Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich rüber gebracht!
    Ich bin mir fast sicher das seine Angriffe im Laufe des Tages variieren, sprich es kann schon sein das es bei deinen versuchen ein anderes Gebäude als der Mörser angegriffen wurde! Dann einfach das Gebäude an die Stelle von "meinem" Mörser stellen!


    Vielleicht klappts ja beim nächsten Hammerman!


    Gruss


    Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!