Speed Serum

  • #1

    Sicherlich ist dem einen oder anderem schon aufgefallen das seid dem letztem update auf den Fließbändern der Industrieanlagen der op bases nicht nur die cryo-bombe sondern ein neues mysteriöses Objekt zu finden ist, like this :
    Ich dachte mir sofort das es mal wieder ein neues spielzeug zur krabbe oder evtl nur ein "versorgungsgüter" für Mr. T's insel oder so. Doch heute bin ich glatt auf des rätsels lösung gestoßen. Der Behälter der ja zu sehen ist enthält wohl den quasie antagonisten der cryobombe und zwar ein mittel namens : "Speed Serum" man siehe hier:

    Was es genau bewirk lässt sich an dem namen des serums & vllt an diesem bild erahnen:

    Bzw mutmassen. Ich denke das es in der nächsten Krabbe quasie als test für off- und deffense dienen wird & wie gesagt antagon zu der cryo-bomb funktioniert. Ich stelle mir das vor wie der Rage-spell in coc. Könnte gut als gunboat ability oder evtl als eine art falle zur deff angewendet werden. Daraus ne truppe zu zaubern fehlt mir gerade die nötige phantasie da es sinnfrei ist einen strahl zur deff-beschleunigung ab zu feuern. Nja, was denkt ihr dazu??
    Da die bilder nur schwer zu erkennen sind, hefte ich sie nochmals an

  • #2

    Angel


    Wo hast du denn die Bilder her? Gibt's schon wieder Sneak Peeks?


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #3

    Für mich wieder Müll was bringt uns das sehen das Bei Der Krabbe und dann wars das wieder aus den Augen aus dem Sinn


    Die sollten mal neue Features bringen und nicht son Müll ehrlich mal wie steigert das das Boom Beach gamen kein stück find ich


    Ich find das Game geht langsam in Ruhestand wenn sie sich nix überlegen

  • #4

    Ach nein the Killers.. So schlimm ist nun auch wieder nicht.. Ich meine letzte update war doch eigentlich ganz ok..zumindest gegenüber vorherige.. Und jetzt hat supercell an Chinesen verkauft.. Ich glaube das ab jetzt nur noch interessante Updates kommen werden..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #6

    Das hab ich & wie anscheinend wohl auch andere übersehen, da auch noch keine bilder dabei waren☺
    Wo ich die her hab?? Das darf ich dir leider nicht sagen, oder ich müsste dich danac li­qui­die­ren, sooo vertraulich ist meine quelle :D nein spass beiseite, hab sie aus dem us-forum gefischt. Dort is n bissl mehr los wie hier. Verständlicherweise!
    Ohh man & killer, wenn ich das schon wieder höre und alles im ansatz schon kaputt getrampelt, negiert wird & das spiel doch im ruhestand ist, frag ich mich immer wieder wieso du unter anderem überhaupt noch spielst. Bei der letzten kryobombe ist doch auch einiges bei rum gekommen.. So etwas als gunboat ability, ahnlich dem rage spell in coc währe ein wirklicher game-changer. Warten wir es ab & immerhin bemühen sie sich, neuerung immer geheimnissvoll zu präsentieren.Stillstand währe in diesem fall nämlich rückstan. Und wenn die schlitzis jz sc übernehmen kann man nur spekulieren. Aber sie geben bestimmt keine 9 millarde aus um die firma gegen die wand zu fahren. Ich könnte mir vorstellen das es neuerungen im zuge von plunderpirates gibt & somit auch umfangreicher. Aber wer pp kennt weiss das man dort nur durch werbung & zu kaufende kinderkacke belästigt wird! Ninja, was ich sagen wollte ist, ich hab die kryo-lady endlich max & die ersten tests sind mehr als nur positiev ausgefallen☺ und die immer diese hater hier nerven einfach. Immer werden im vorhinein schon selbst erfüllende Prophezeiungen gestellt die, wie der name schon sagt natürluch auch erfüllt werden. Nunja. Ich wünsch euch noch n schönes boomen,
    Sweet greetz
    AngelD

  • #7


    Mal wieder nur Mekker Mekker Mekker. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ES NERVT !!!!

  • #10

    Das problem ist ich Mecker nicht das nennt man Kritik wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe aber aus meiner sicht passiert in hinsicht Update nicht viel das letzte war aus meiner Sicht kein Update das war fehler korrektur mehr nicht aus MEINER sicht


    ich habe noch nicht 1 gesehen seit dem Angeblichen Update das mich einer mit Kryos angegriffen hat noch nicht 1 das sagt alles wie sinnlos die Kryos sind ich hab sie auf 6 und die sind Unnütz das is leider die Wahrheit sonst würden mit den einige Spielen


    Kritik is das um sie zu teilen und jeder hat ja seine eigene Meinung zum Update aber für mich wars nix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!