Großangriff

  • #11


    Der Kern hat ~2.1 mio + ~38 mio schild. Im groben liegst du mit deiner Angehensweise schon sehr gut. Der erste Angreifer sollte aber den 4er Rak rechts am Strand + die SG packen ;) Die SG oben darf man auch nicht vergessen (entweder mit truppen oder rest gbe bomben).


    Notiz steht noch nicht fest, sollte aber vor Beginn der Base schon ziemlich genau geplant sein, sonst gibts nur ein Durcheinander ^^

  • #14

    38 Millionen Schild ok dann müßen wohl alle SG weg um das zu schaffen ich hatte den oberen ausgelassen. :P
    Dann denke ich ist man mit 7- 8 Angriffen schon dabei einer geht immer mal schief ist dann schon eine Hausnummer für eine 25er TF.
    Hauütsächlich interessiert mich eigentlich wie ihr mit dem haufen Minen umgeht, die stellen denke ich schon ein Problem dar.
    Also dann viel Erfolg un vieleicht mit einem Video dazu.
    Grüße Andreas

  • #15


    Durch die vielen Zellen haste immerhin genug Energie um vorerst mal ein paar Mienen zu räumen. Umgehen kannste da nicht viel. Alternative wäre natürlich was mit Grennies zu machen, die hauen einige weg.

  • #17


    Wenn man nen Safe Spot schafft, müssen nicht alle SGs weg. Da muss man ein bisschen rechnen, wer genug T DMG hat, um den Rest des Schildes klein zu bekommen. Das kann dann auch schonmal ein Wettlauf mit der Zeit sein, denn man hat ja nur 4:00 Minuten. Generell macht man bei Minen viel mit Heavies, oder Grennies.
    Btw. Es lohnt sich, mal bei einer 50er reinzuschnuppern, die GA spielt. Dann kann man es mal ausprobieren und wenns schief geht, dann sind meist trotzdem genug Atts offen. ;)

  • #19

    Das eigentliche problem sind die leute. Die op ist in 25 angriffen machbar, habs durchgerechnet aber da zuviele fails immer dabei sind und leute einfach taktisch nicht ausgereift genug angreifen geht sowas voll in die hose.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!