Großangriff

  • #23


    Tremas, du schreibst bei einem GA mit drei Schild-Basen (korrigiert mich bitte wenn ich mit der Zahl falsch liege) dass es unmöglich ist den zu legen. Bei nem GA mit fünf Schild-Basen schreibst du dass es nach deiner Rechnung machbar ist? Nach meinem Verständnis widerspricht sich da gerade was. Kannst du das bitte genauer erläutern?



    Du bist auch herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu kommen. Wir nehmen gute Ratschläge und konstruktive Kritik gerne an. Vielleicht kannst du uns bei der ein oder anderen Kleinigkeit mit gut gemeintem Rat zur Seite stehen und Hilfestellung leisten.


    grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von zwobbers ()

  • #24

    In der theorie machbar, praktisch aber nicht umzusetzen. Die andere wäre vielleicht auch machbar gewesen aber hatte die nicht durchgeplant sondern nur drüber geschaut und für zu schwer empfunden. Bei dieser op ist die erste schildbase ja schon onehit möglich je nachdem wie hoch der schild tatsächlich ist, meiner erfahrung nach aber verhältnismäßig niedrig.
    Was ich aber meine ist das selbst bei 25 topleuten auch 1 oder zwei fails dabei sein werden und damit würde es schon sehr eng werden wenn nicht sogar schon unmöglich. Meine planerei ist ja reine theorie und ob das alles so möglich ist kann ich unmöglich anhand von paar bildern sagen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #25

    Und was ist aus eurem wirklich schweren Großangriff geworden? Leider habt ihr es nicht geschafft das habe ich schon gesehen aber an welchen bases ist es letzenendes gescheitert?

  • #26

    total versaut leider 961 points nur, wobei definitiv viel mehr drin gewesen wäre, leider zu viele fails einschließlich mein alt ;(

  • #29

    der nächste Großangriff kommt bestimmt und kann dann ja nur besser werden von den bases und dann automatisch von den Punkten. Wen man als Name Großangriff liest haben viele schon Respekt, bzw. auch schiss ihren Angriff zu verkacken da man ja nixht wirklich viele fails verkraften kann. Aber genau dann passieren noch mehr fails. Mit der Anzahl der gespielten GA legt sich dann aber zum Glück etwas.
    Wünsche euch aufjedenfall weiterhin viel Glück und der erste geschaffte GA kommt bestimmt auch bald.


    Gruß Funger


    BeSANCHEZ

  • #30

    hach ja..ich erinnere mich noch gut an die großen angriffe bei den amazing zwergen 8o  . vor allem natürlich an die ersten erfolgreichen male :P  . als die op dann (teilweise der recht starken "leiharbeiter" (nochmals dank und gruß..die betroffenen wissen, dass sie gemeint sind) geschuldet ;) ) zum standard wurde und in der 50er-tf-rangliste nur noch wir selbst unser größter gegner waren, stellte sich leider schleichend eine art resignation ein, die letztlich zu dauerfails führte und die tf sprengte. mit 30 atts haben wir es meiner erinnerung nach auch mal gepackt, aber das war eher die ausnahme. in 25 atts dürfen wirklich nicht viele fails dabei sein und im allgemeinen ist ga auch nicht immer gleich ga 8|  .


    ich hoffe, die spitzen der 25er-tfs bleiben ausdauernd bei der stange und hauen immer feste drauf :D  .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!