Großangriff

  • #63

    Huhu. Ich tippe mal auf 1 AG 4er RW ganz oben plus 1 FW auf 12 uhr am kern wegnehmen. Und danach von 12 uhr mit 4 schocks auf den kern.
    Funkt mal durch wie ihr es am Ende gemacht habt FirstStrikeMK: Moe:

  • #64


    Auch ich habe den Lauf kopiert :thumbup: , der Lauf war 1A, nur oben angekommen sind meine dann voll aus dem Rauch X( :cursing:
    Ich poste in Kürze ein Video, in der Hoffnung das mir jemand sagen kann warum... :?:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #65

    Auch ich habe den Lauf kopiert :thumbup: , der Lauf war 1A, nur oben angekommen sind meine dann voll aus dem Rauch X( :cursing:
    Ich poste in Kürze ein Video, in der Hoffnung das mir jemand sagen kann warum... :?:


    djole: Wenn du die flair ein tick zu hoch setzt laufen die raus. du muss die knapp hinter die letzte Alnage werfen dann bleiben die im rauch.

  • #66


    Danke für den Tipp, ich habe mir allerdings tremas' Angriff dann ebenfalls angeschaut und die 2 Fackel ging relativ weit nach oben, im Vergleich zu seinem war meine zu niedrig.


    Na ja, schau mer mal sobald ich den Angriff Online habe. PS: irgendwie hatte ich zu wenig KBE :thumbdown:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #67


    Ich hab 167 gb und hat geradeso gereicht, dachte auch schon die laufen raus da meine letzte smoke etwas tief war aber das glück des tüchtigen :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #68


    4 Att's waren geplant und zwar,oben links 4 RW und das linke von den 2 MGs killen(2 Att's,beim ersten blieb ein RW über)
    Dann von 12 Uhr mit Hooka 1/7 auf den Kern,4 Schocks und 2xCritter kurz hintereinander in die Booms,vorallem um RWs abzulenken,im bestfall es zu erreichen,dass die RWs pausieren...wären 3 Att's gewesen,aber 2 waren nicht ganz sauber,so blieben nach dem letzten noch rund 100k,die dann gebombt wurden...


    Gruss Moe


    BeSANCHEZ™

  • #69

    Eure Taktikabteilung ist allererste Sahne, muss man neidlos anerkennen :thumbup:

  • #70

    Solche basen gehen um es vereinfacht darzustellen nur mit zookas only auf dem direktweg und wenn schilder da sind dann diese mit zr ebenfalls vorher ausschalten. Es herrscht in so tfs immer vollboostpflicht. Keine blauen oder grüne statuen sind erlaubt. Man braicjt meist so un die schocks oben. 200-250%+ gbe ist da mindestens notwendig. Und 100-150%+schaden. Räumen geht mit gbe und notfalls mit einem boot schwergewichten, wenn kraftzellen da dann werden diese auch genutzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!