Krabbe Highscore im Deutsch Sprachigen Raum.

  • #11

    Auf Resis habe ich gar nicht geachtet, da ich sowieso nichts mehr bauen kann.
    Die Lager waren jedenfalls das ganze We über voll :D
    Ich bin auch nur bis 39 gekommen. Ab und zu gabs mal 2 Puder und ein paar kleinere Steinchen.
    Insgesamt lohnenswert, mein Bildhauer kloppt immer noch wie wild, in seiner Werkstatt 8)

  • #12

    Hier mal exemplarisch lvl 30/40/50 Gold-Holz-Stein-Eisen:


    30 1,000,000 320,000 500,000 250,000
    40 1,200,000 380,000 290,000 590,000
    50 1,400,000 420,000 660,000 330,000

  • #13

    Puder und steine sind nicht kumulativ angestiegen. Bei 41 wars glaube da hatte ich 3 puder und paar scherben aber bei 42 dann wieder nur 6 scherben aber kein puder. Also sehr unterschiedlich. Drei puder hatte ich auch nur einmal und obs 39,40 oder so war weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur das es sich gelohnt hat, da ich nur 1 angriff mit puder hatte noch vom opangriff und map cleanen übrig somit ca 50 puder gestiegen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Thoeretisch würde ich sagen da 55 ja jetzt noch nicht ganz so viel ist wie ich erwartet hatte denke ich mal entweder drei oder sogar vier mal am tag vollpudern oder nur zweimal aber dafür dias ohne ende. So oder so total nervig das ganze. Wenn ich bedenke das ich quasi selbst komplett ohne puder nur mit der ausgabe von dias bis ca 48/50 gekommen wäre, denke ich nicht das sich der einsatz lohnt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17



    Ich lese jetzt schon einige Zeit deine Kommentare in verschiedenen Threads, an Arroganz ist das nicht zu überbieten! Solltest deinen Namen in "Held vom Erdbeerfeld" ändern! Hätte, wäre bla bla bla.


    Ist echt grauenaft!



    Auch wenn das jetzt ein persönlicher Angriff war und ich weiß das sich sowas nicht gehört...aber jetzt war das Maß bei mir voll!

  • #18

    Tut mir leid wenn das so rüberkommt, ich hab nur versucht zu erklären das der unterschied zwischen boosten und nicht boosten bei der krabbe nur minimal ist und sich der aufwand nicht lohnt. Natürlich ziehe ich die vergleiche mit mir da ich ja kaum von anderen einschätzen kann was möglich ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19


    Ja, aber das ist Tremas .   .   . .der kann nicht anders :D
    Also, den Menschen ausschliesslich bez. spielerischer Anmerkungen ernst nehmen, den Rest einfach vergessen :D

  • #20


    ...um mal wieder zu den Fakten zu kommen, das mit dem Boosten sehe ich anders. Es ist schon ein Unterschied , ob man in manchen Stufen genug KBE (und DMG) hat, um direkt hintern Kern zu kommen, um es in einem Angriff zu machen oder nicht. Zumal meist ja auch noch gefühlte 1000 Minen liegen, die man trotz der Mitnahme eines Bootes Dicker ein wenig aufräumen muss. Ob ich da von "Aufwand" reden würde, weiß ich auch nicht. So ne Statue zu pushen, ist relativ einfach :D
    Das ist meine Meinung ... mir hat die Krabbe Spaß gemacht. War eine schöne Abwechlung vom sonst ja eher eintönigen Strandjoggen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!