Suche Clan !

  • #1

    Hallöchen werte BoomBeach´er :P


    Ich bin / war in einem Clan der nicht mehr das ist was er mal war, Operationen wurden vernachlässigt, der Chat ist wie ausgestorben (es rollen nur noch Steppenläufer durch´s Bild), das enttäuschte mich ein wenig.


    Naja im Spiel heisse ich Enty1985, mein Level liegt bei 49 und mein HQ is bei 18 (Kanonenboot 18)
    bin grad am ausbauen und spiele so vor mich hin, aber wenn der Krieg tobt bin ich am Start :thumbup:


    Wer da einen Clan kennt / weis darf mich gerne anschreiben!!


    In diesem Sinne :thumbup:
    Enty

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen !!!

  • #2

    Hallo,
    die LITTLE BEARDS warten auf dich!
    Wir sind eine nette Truppe und freundlich im Chat.
    OPs starten wir täglich.
    Viele Grüße
    Sir Gunny

  • #3

    Hi Enty1985,
    Wir die TF NAMENLOS #GV08U würden dich gerne als neues Mitglied in unserem Team willkommen heißen. Nach vielen Problemen in der Vergangenheit sind wir jetzt zielstrebig auf dem Weg nach oben. Haben noch einige Plätze frei.


    Sind alles aktive Player, wenn möglich starten wir täglich um 20 Uhr eine Mission. Auch im Chat sind wir sehr aktiv.


    Also schau einfach mal rein.


    Bis dann Blue

  • #4

    SRG Schwarz Rot Gold


    Würde sich freuen wenn du mal vorbeischaust. Sind aktuell 17/25, Standard OP ist Engstelle. Im Chat ist immer was los.


    Also Trau dich


    Gruß
    Old_No.07

  • #6

    Hallo,


    wir sind ein 25er Einsatzkommando, die sehr aktiv sind. Das zusammen
    Spiel klappt perfekt. Wir haben aktuell noch Plätze frei und können gute



    Verstärkung gebrauchen.








    Lg Jean :thumbup:




    PS wir freuen uns sehr über neue User




    Einsatzkommando-Kürzel:#8P2CYPP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!