Betreiberwechsel

  • #1

    Hallo Leute,


    aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden, das Forum an einen neuen Betreiber abzugeben.
    Aufgrund dessen kann es am kommenden Mittwoch ab 18:00Uhr vereinzelt zu Ausfallzeiten kommen, wir versuchen allerdings diese so gering wie möglich zu halten. Das Team wird weiterhin so bestehen bleiben. Ich werde mich allerdings nach und nach zurückziehen. Falls es zu weiteren Änderungen kommen wird, werdet ihr dies selbstverständlich erfahren.


    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin im Forum :)


    Lutz

  • #2

    Hallo lieber Lutz,


    vielen lieben Dank für Deine bisherige Arbeit.
    Alles Liebe und Gute für Deinen persönlichen Weg.


    Ganz lieben Bussi auf Bauchi. :love:


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #3

    Von mir auch Alles gute für die Zukunft und eine Gute Leistung dieses Forum am leben zu erhalten zu haben in diesem Sinne GOOD BYE

  • #4

    Hallo Lutz,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit hier hast mir persönlich viel geholfen. :)
    Für deine Zukunft wünsche ich dir alles gute.
    Liebe grüße Sandra :)

  • #5

    Hallo Lutz,


    danke für deinen selbstlosen Einsatz dieses Forum aufzubauen, zu leiten und durch gute und schlechte Zeiten zu bringen.
    Danke für die Zeit die du für uns Alle investiert hast und uns ermöglicht hast BB noch lebendiger und interessanter zu machen.
    [size=12]Nicht zuletzt auch einen großen Dank dafür, das du für uns das Forum an einen anderen Betreiber abgibst und nicht wie viele andere Spieler einfach hinschmeißt

    Grüße Pitt

  • #6

    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken,dass Du uns dieses Forum aufgebaut hast!!!Immer ein kompetenter und selbstloser Ratgeber!Von der Zeit mal ganz zu schweigen,welche Du hier für alle investiert hast,dieses Forum aufzubauen!
    Werde gerade etwas sentimental.Hoffe das ist nicht der Anfang vom Ende.Wir haben uns hier im Forum nicht kennen gelernt,aber ich kann deine Arbeit/Zeit schon werten,welche Du hier investiert hast!Nochmal ein großes DANKESCHÖN und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.Bist nen Guter!!!


    danke, die buddel...

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

  • #7

    Lutz, vielen Dank! Kann mich meinen Vorrednern anschließen! Ihr habt ein super Forum aufgebaut und es war auch sehr oft, sehr lustig ;)


    Wünsche dir alles Gute und nochmals Danke!


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!