Ein etwas...ääähm..."anderes"SANCHEZ™ Video!;)

  • #11


    Das Prob an der Op war einfach das sie viel zu easy war,ne richtige Planung gab es nicht...eigtl ne 12-13 Atts Sackgasse...keiner hat sich richtig gedanken gemacht usw. :D


    Ps:Tremas,weiter links wären es ja 5 Schocks gewesen...lazer und 2 RW ging nicht in einem..

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • #12

    Oh das isses dann, kenn ich die unterschätzung. Is wohl in jedem ek so, dann kommen leute und greifen noch ohne boost an weil gedacht wird einfache op usw. Manchmal haben wir bei und 4 easy maps und zwei schwere wovon vier eigentlich solo gelegt werden müssen das man genug angriffe für die zwei scheissbasen wie zb brötchen hat. Manche gucken dann aber nich richtig und denken wäre total easy und verballern bei ner pipibase 2 oder 3 angriffe und am ende greifen 3 bis 4 leute nicht an und op wird wiedermal nicht geschafft obwohl es megaeasy drin war.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13



    Unerlaubt Unboosted Anzugreifen,oder sogar gar nicht zu erscheinen,des kommt bei uns nicht vor... :rolleyes:

  • #15

    Haha! Ja...das war ne OP......puhhh....Zum Glück bin ich an dem Tag erst spät reingekommen...sonst würde ich wahrscheinlich im Video auch auftauchen! :P



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #16

    Da ich die zwei letzten ops auch leicht gefailt hab mach ich mal mit und poste nen vid dazu. Sieht bei mir natürlich etwas anders aus und bei dem einen wars halt pech das ne zook rausläuft aber das risiko musste ich eingehen da das hq 1,910 mille tp hatte.
    Bei dem einen ding hab ich schusselig den rox verfehlt aber noch glück gehabt.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    DAS nennst du Fail Tremas? Wohl eher Werbung in eigener Sache :D Ab zu Sanchez mit dir :P

  • #20

    Entschuldigen Sie vielmals Mr. Moe. Ab sofort immer SANCHEZ :D :P tm hab ich leider nich gefunden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!