Kommt noch HQ 23?

  • #1

    Hi,
    Weiß denn jemand wie es weitergeht mit Boom Beach? Das letzte up war schon super, leider ohne neue Insel zum plätten. Wenn man eh schon nix mehr Leveln kann und nur noch alte Inseln immer und immer wieder platt macht mit Schema F verliert man die Lust am Spiel. Neue Inseln und HQ 23 braucht das Game!? :) steht diesbezüglich mal ein up an!?
    Danke Gruß
    Mystic14

  • #2

    Bitte nich noch so ein schwachsinniges "Ich muss nochmal alles leveln" Update
    Mir ist jedenfalls kein neuer Updatetermin bekannt. Über den Inhalt habe ich auch nichts weiter gehört.
    Es soll auf jeden Fall der Critterbug behoben werden.

  • #3

    Ich finde die sollten neue Inhalte bringen anstatt stumpfes hochleveln. Vielleicht Kommandokämpfe andere Gegner im Kreislauf oder sowas in der Art
    Aber ob und wann was neues kommt weiß ich auch nicht

  • #4

    Einen Termin hab ich auch noch nicht gehört, aber da man den Critterbug ins nächste Update verschoben hat, nehme ich schon an, dass dieses Update nicht allzuweit entfernt sein sollte. Und ich gehe auch davon aus, dass dann eine neue Runde leveln dazu kommt. Was sollte man denn auch sonst mit den Ress. machen? Und irgendwie müssen wir noch von Lv 65 auf 80. :D

  • #5

    Mal die Radaranlage leveln und 20 neue Gebiete aufdecken für Preise um die 8 Mio oder so :D

  • #6

    Bitte kein lvl. 23 ........ schrott ;(


    ich spiel seit fast 2 jahren und wie schon einige erwähnt haben, immer das selbe ....... Hq 23 usw is sicher keine lösung um das spiel attraktiv zu machen!!


    die karte sollte vergrößert werden,neue event's, neue statuen eventuell, Tf. vs Tf, usw.


    Doc. und Olga sind mittlerweile auch schon so ausgelutscht wie die ständig selben op mapps!


    bei mir is jedenfalls die luft raus ...... vielleicht noch auf das nächste up warten und hoffen aber im großen und ganzen is es nur noch ein dahin-sichen
    :S

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #7

    Also Kritik an dem Spiel ist hier sicherlich der falsche Thread! Wer das Game nicht mag oder hört bitte auf und zickt nicht rum wie meine kleine Tochter! Ich habe nur gefragt, ob neue Inseln oder HQ 23 in Sicht ist. Wenn man bei HQ 22 alles erreicht hat ist zu den immer wiederkehrenden gleich Inseln einfach der Spass doppelt weg. Wohin mit den Ressis!? Es muss weiter gehen! Zudem bin ich ein guter Spieler, in einem halben Jahr haben mich die Luschen auch zwangsläufig eingeholt mit bauen, super! Also mehr SP, mit den selben Inseln Mega langweilig! Und!? Wohin mit den Ressis!? Also bleibt nur HQ23 für die Mädchen unter euch! Ansonsten Account löschen und einfach... ruhig sein. Geht baden die Sonne scheint! Hahaha

  • #8


    Hallo Mystic,
    hier gibt doch jeder nur seinen Senf dazu :)


    Jetzt komm du erst mal zu HQ 22 und vorallem erst mal in die Nähe von LV 65 :thumbup:
    Da liegt noch ein langer Weg vor dir! :pinch:


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #9

    Der einzige hier der zickt und dazu noch frech wird bist du. SOWAS gehört nicht in diesen Thread ;)

  • #10

    Es ist wie bei jedem Spiel irgendwann ist man durch hat alles gesehen und es bleibt doch das selbe aber


    1 Es kostet nix


    2 Es dauert lange es durch zu zocken


    Und Punkt 3 es gab Updates was es bei manchen bezahlbaren Spielen nicht gibt


    Also Leute macht das beste drauß die dewiese heißt abwarten mit neuen investoren hoffe ich auf mehr inhalt demnächst ich hoffs


    Wenn im nächsten Update nix neues kommt was das spiel ein bißchen interessanter macht bin ich leider auch weg was ich eigentlich nicht möchte aber ohne Motivation fehlt leider der Spaß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!