was'n kack "Dampf im Kessel"

  • #12

    ...bis jetzt läufts gar nicht sooo schlecht 8)


    konnten mit 3 Atts ganz gut räumen. 1. Att full Z, 2. Att full Z, 3. Att 3/5 zooka/grenni (von links nach rechts)


    Gefinisht werden soll mit 1/7 AZ. Ob das funzt?? Keine Ahnung :rolleyes: :D Haben da ein schönes Vid im Netz gefunden und werden versuchen das ähnlich hinzubringen.


    Wenn alles funzt, gibt's heut Abend ein Video mit allen Atts auf Dampf.



    bis dahin... Boom on :thumbup:

  • #15


    Wünsche euch viel erfolg :thumbup: den 1/7 AZ Att hab ich auch schon versucht und bin übel gescheitert :D auf Position hab ich sie bekommen,aber dann die richtigen schocks auszuwählen ist schon ne nummer... :S

  • #16

    jaaaa die Jungs von smoke inc.... :thumbup:


    der erste Versuch gerade ging leider in die Hose. Warum weiß ich grad auch nicht so genau. Positionieren und Timing sah eigentlich sehr gut aus. Nur leider haben die Laser im Bereich von ~10 Uhr nicht auf den fackler, sondern auf die zooks geschossen. Ich vermute dass der fackler nen Mü zu weit vom Kern entfernt war.


    Naja, haben jetzt noch 10 Angriffe über, also fallen muss es; sonst fall ich vom Glauben ab :P

    Einmal editiert, zuletzt von zwobbers ()

  • #17

    Da kannste genausogut mit smoked critters arbeiten wenns nicht auf einen angriff ankommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18

    ...aber man will natürlich versuchen was geht. Wie oft besteht schon die Möglichkeit an so ner Base was auszutesten. Das nächste mal stehen vielleicht nur 5 Atts zur Verfügung, dann muss es auch klappen.


    Wir hätten uns natürlich riesig gefreut wenn wir einen AZ Angriff hinbekommen hätten; dem war leider nicht so.


    Am Ende war die OP trotz der Versuche mit insgesamt 17 Atts down. Ich denke das kann sich für ne Sackgasse mit Dampf im Kessel sehen lassen :)

    Einmal editiert, zuletzt von zwobbers ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!