Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ankündigung Verbesserungsvorschläge der Community User!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge der Community User!

Hallo,
      anbei möchte ich mal gerne Wissen was Ihr für Verbesserungsvorschläge für´s Forum habt!

Hier wird demnächst einiges passieren:
      - an erster Stelle bekommt Ihr die neue Forensoftware aufgespielt (wie bei HayDay und CoC)

- Falls Ihr da irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, lasst es uns / mich doch Wissen, sodass
      wir hier ein schönes und kommunikatives Forum aufbauen können!

In diesem Sinne
      auf eine schöne Zusammenarbeit

Enty
      !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen !!!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Auf die Schnelle fällt mir dazu ein:

- Es sollte regelmäßig bei den gepinnten Beiträgen quer Beet mal geprüft werden, ob sie wirklich noch gepinnt sein müssen ...
      - man sollte zu selbst erstellten Threads mehr Rechte haben (löschen, schließen, für andere sperren)
    • Du kannst doch schon unter "Einsatzkommandozentrale" Leuten die Berechtigung da einzutreten, und nur diese können das dann auch lesen.
      Alles andere ist schon mit den Forumsregeln nicht vereinbar. Wenn jeder nen Thread erstellen und löschen kann wie er will, oder einzelne Beiträge löschen kann, gibt das nur Chaos, und ist schlicht Zensur.

Streng genommen darf eigentlich nix gelöscht werden, ausser es war beleidigend, oder ähnliches. Einmal gepostet, gehört es der Allgemeinheit. Ist ja der Sinn eines Forums ;)
      Einfach so lassen wie es ist.
      GBE : 42% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 127%
      DMG : 29% + 13% + 13% + 13% = 68%

ANGRY GERMANS

• Marc. schrieb:

- man sollte zu selbst erstellten Threads mehr Rechte haben (löschen, schließen, für andere sperren)

Also ich finde das widerspricht dem Sinn eines öffentlichen Forums (vor allem das "für andere sperren").

Im Gegenteil, wenn einmal doch ein Thread gelöscht wird (was ja zum Glück nur sehr selten vor kommt) fände ich eine Info gut, warum dies geschehen ist und vor allem von wem das veranlasst wurde.

Leider hat gerade heute irgendjemand feige, still und heimlich die Membersuche von FOKUS unter Einsatzkommando stellt sich vor löschen lassen. Der Thread hat nicht einer einzigen Forumsregel widersprochen. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Veranlasser der Löschung die TF schädigen will...

Genau aus diesem Grund finde ich, dass Threads auf keinen Fall so schnell gelöscht werden sollten. Meiner Meinung nach wäre der richtige Weg erst den Beitrag mit ordentlicher Begründung zu schließen und erst nach abwarten einer angemessenen Reaktionszeit zu löschen.

Das ist und bleibt ein öffentliches Forum und jeder sollte das Recht auf ordentliche Informationen haben.
    • zwobbers schrieb:

Marc. schrieb:

Also ich finde das widerspricht dem Sinn eines öffentlichen Forums (vor allem das "für andere sperren").

Im Gegenteil, wenn einmal doch ein Thread gelöscht wird (was ja zum Glück nur sehr selten vor kommt) fände ich eine Info gut, warum dies geschehen ist und vor allem von wem das veranlasst wurde.

Leider hat gerade heute irgendjemand feige, still und heimlich die Membersuche von FOKUS unter Einsatzkommando stellt sich vor löschen lassen. Der Thread hat nicht einer einzigen Forumsregel widersprochen. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Veranlasser der Löschung die TF schädigen will...

Genau aus diesem Grund finde ich, dass Threads auf keinen Fall so schnell gelöscht werden sollten. Meiner Meinung nach wäre der richtige Weg erst den Beitrag mit ordentlicher Begründung zu schließen und erst nach abwarten einer angemessenen Reaktionszeit zu löschen.

Das ist und bleibt ein öffentliches Forum und jeder sollte das Recht auf ordentliche Informationen haben.
      Hallo Zwobbers,

die Löschung des Threads kläre ich gerade mit Marc.
      Ich halte Dich auf dem laufenden.

gruss
      Berni
      Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
    • Hallo Enty,

was mich wirklich noch stört, ist die Tatsache das immer wieder Threads oder Beiträge nach belieben gelöscht werden, oder eben in Auftrag gegeben werden.

Punkt 11 in den Forumsregeln ist da ziemlich unmissverständlich. ;)

Warum wird immer wieder dagegen Verstoßen?

Ich finde kein Thread der nicht gegen die Forumsregeln verstößt darf gelöscht werden. Wenn dann sollte man ihn Schließen MIT BEGRÜNDUNG,
      Einen Forumsregeln entsprechenden Thread zu löschen bzw. löschen zu lassen, ist Zensur.
      Ich bitte dich darum zu kümmern, dass das Mod Team auch nach den Forumsregeln handeln sollte.

Vielen Dank. :)
      GBE : 42% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 127%
      DMG : 29% + 13% + 13% + 13% = 68%

ANGRY GERMANS

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!