Verteidigung HQ 10

  • #1

    So, mal das Hochladen am iPhone testen. Anbei meine Base, derzeit Level 10.


    Alle defensiven Turrets sind mittel bis hoch ausgebaut, ich ziehe die gerade Stück für Stück nach. Trotzdem laufen mir noch zu viele Gegner durch, allen voran Warriors und Hookas..


    Was fällt den Großmeistern des BB auf? :)

  • #2

    Bin zwar noch bei weitem nicht in deinem LVL Bereich und somit keine Erfahrungswerte, dennoch geb Ich Dir mal meinen Senf dazu:


    1. Grundregel: Gebäude immer min. 1 Feld auseinander


    Außerdem ist deine Defence "seltsam" verteilt. Das obere MG beispielsweise greift ja kaum auf einen Frontal rush ein. Daher würde Ich an deiner Stelle auf jeden Fall die komplette Defence um das. HQ herum bauen.


    Also:
    - Mortar hinter der HQ
    - Boom in Front oder an den Seiten
    - MGs in Fromt oder an den Seiten
    - Flame in Front
    - Sniper nach aussen, am Besten so das alle HQ im Visier haben
    - Economy 5-7 Buildings nach vorne zum "blocken"
    - Minen zwischen die ganze Defence


    Ich habe ein HQ 8 und LVL 21. Bin gerade auch die Def am ausbauen.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #3


    Danke dir für deine Antworten! Nachdem ich heute schon 3x erfolgreich und nur 1x nicht erfolgreich geraidet wurde, habe ich komplett umgebaut.


    Feedback ist, selbstverständlich auch von kleineren :), willkommen !

  • #4

    Gefällt mir ziemlich gut. Im Moment (Lvl24) hätte ich auf Anhieb kein Patenrezept parat, wie ich dich bezwingen könnte. Von daher hast du in meinen Augen alles richtig gemacht :thumbup:

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #5

    Macht es sinn die BoomCannon so nah aneinander zu platzieren ? Gibt doch bestimmt den Schock?


    Sonst die Flammenwerfer noch weiter vor ?!


    Ich würde bei dir versuchen von oben erst alles economy zu kicken, dass gibt sooooviel Energy.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!