Nix mehr los hier

  • #55

    Also och habe es nicht nur von einer quelle. Von You Tube(3-4 You Tuber gaben erste hinweise) und einem dee gute kontakte hat. Och verfolge das ganze weiterhin genau und kannn eich dann genaueres sagen. Aber: es ist tf vs tf und hq 23 geplant

  • #56

    Also TF vs TF kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das ist genau das was sie schon immer abgelehnt haben. Und sie haben dann immer auf COC verwiesen.
    Im US Forum steht es auch in der liste der abgelehnten Verbesserungen/Vorschläge. Aber wir werden es erleben

  • #57

    Gerüchte gibt's auch über Lufteinheiten ...... sind wir mal gespannt

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #58

    Tja. Das Problem ist wohl, dass mittlerweile jeder alles komplett ausgebaut hat und auf etwas Neues wartet....Täglich warten drei volle Läger darauf, geplündert zu werden.

  • #59

    Also einige haben bestimmt alles ausgebaut, aber bei weitem nicht alle. Bin jetzt nach eineinhalb Jahren BB L 59 mit so 530 Vp und in der Landesliste knapp über 2000. Mein Zweitacc ist L 34 und 230Vp und hat so Platz 22000. Die dazwischen sind alle noch nicht max.
    Ja und volle Lager zum Plündern gabs zuletzt bei der Krabbe, daher freue ich mich wenn mal einer mit über 100000 auf der Karte auftaucht. Von einer weiteren HQ Levelrunde halte ich nichts.

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #60

    Natürlich sind nicht alle max. Ich auch noch nicht ganz. Bin Level 64 und mache alle zwei Tage ein Boot auf 21 oder 22. Vorher habe ich immer die Def hochgezogen, aber bis alle Mgs von 16 auf 22(?) sind dauert und ist sehr eintönig. Da würde TF Vs. Tf schon einiges an Spaß bringen, da die Max Spieler dann wieder etwas mehr zu tun haben außer auf VP Jagd zu gehen.


    Bei HQ 23 gäbe es hier bestimmt wieder gemecker von den "kleineren" das so ein Update ihnen nichts bringt ?(
    Ist ja nicht so das die Level 65ger früher genau das gleiche an Updates hatten.
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!