Nix mehr los hier

  • #61

    das bleiben aber wohl nur Gerüchte, lufteinheiten hat supercell bis zuletzt immer für doof gefunden und drauf beharrt das BB ein Spiel auf dem Boden bleibt! Würde das ganze Spiel durcheinander bringen!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #63

    Ja das wäre mega cool und würde manch einer Truppe mehr aufmerksamkeit bringen. Zum Beispiel warriors

  • #64

    die Freude ist in den unteren Rängen bestimmt riesig wenn Krieger mit Speedserum das HQ noch schneller rushen! =O


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #65

    Wird so ja auch sicherlich nicht umgesetzt. Ausgehend vom letzten Beispiel des Speedserums wäre das ja so, das der Verteidiger es auf seine Base stellt. Sprich, es vorwiegend die eigene Defensive beschleunigt. Natürlich kann man das auch deppenlike in Strandnähe lagern und einem Kriegerangreifer so den erwünschten Vorteil verschaffen :D

  • #66

    In der Gamerszene sind 2-3 Jahre für eine Game schon eine lange Zeit. Ich zocke BB zwar erst seit ca. 2 Monaten, aber ich hoffe, dass Supercell das Game noch einige Zeit supportet.


    Ich frage mal vorsichtig... :P
    Was gäbe es denn momentan als Alternative zu BB? Also nix mit Werbung verseuchtes und wo man auch ohne Bezahlung recht weit kommt im Leveln (ich will etwas erschaffen und nicht erkaufen). Daher finde ich BB momentan das Optimum für mich. Nur leider kenne ich mich nicht in der mobilen Gamerszene (iOS/Android) aus. :(
    FCC


    Btw:
    Ich Blicke mit Neid auf eure Lv, VP und Statuen =O

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #67

    Plunder Pirates spielen hier einige nach den Kommentaren ist es ein bischen wusselig aber gut ohne Geld zu spielen.
    Gnadenlose Grüße

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #69

    Empires&Allies kann ich empfehlen.

  • #70

    Empires & Allies ist ganz ok. Wurde mir aber irgendwann zu viel. Muss ich mal wieder reingucken.
    Plunder Pirates ist gut fuer Leute die keine Flare brauchen. Bietet ein breites Truppenangebot und selbst als Anfaenger ist man gut dabei. Nur zu empfehlen! Und bei dieser komischen etwas anderen Gilde ist auch noch ein Platz frei :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!