Großes Forum Upgrade

  • #11

    Konversationen? War bei mir auch so, einfach als gelesen makieren :)

  • #14

    In den Foren taucht ein Beitrag eines Shinju auf, der Fake Pässe etc. anbietet. Findest Du zB in Talk und Fragen, sowie auch in EKs stellen sich vor.

    :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von Majo o ojaM () aus folgendem Grund: Edit, is wohl so. Hätte ich auch einfach melden können.

  • #16

    Ich habe Probleme mit den Nachrichten. Es werden mir ungelesene Nachrichten angezeigt obwohl ich alle gelesen habe.
    Um Nachrichten zu löschen braucht man ein Studium und Zeit. Geht das nicht einfacher, oder bin ich bloss zu blöd?
    Ansonsten konnte ich bis jetzt noch keinen für mich benutzerfreundlichen Aspekt in diesem Update finden.
    Viele Grüsse
    Gunny

  • #19

    Hey ho :thumbup:


    Erstmal ein großes Dankeschön ans Betreiber Team :D ich find es Klasse,dass hier mal was passiert... :saint:


    Ans design werden wir uns schon gewöhnen...was mich bis jetzt bissi nervt,ist das bei den"ungelesenen beiträgen"und"letzten themen"auch die Tf Suche threads angezeigt werden...denke das sollte dringend getrennt werden.


    Gruss Moe


    BeSANCHEZ™

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!