Aktuelle Fehlerliste (neue Forensoftware)

  • #21

    Den Anhang von Sandra kann ich auch nicht öffnen. Ein Problem mit den Dateirechten?



    Dann ist bei dem Update die Einstellung für die Emailbenachrichtigung bei PNs nicht übernommen worden und war daher aus.


    PS: Sandra du hast eine bekommen...

  • #23

    Hallo habe hier schon mal geschrieben finde den Beitrag aber nicht mehr. ;(
    Mario hab dir per Pn geschrieben finde ich aber auch nicht mehr. ?(
    Gruß Sandra :whistling:

  • #24

    1. mein Motto "old Doom Beach farmer wants a LOL-BUTTON" wird nur abgeschnitten dargestellt


    2. es fehlen die Buttons für Bedanken, Melden und, am wichtigsten, ein LOL-Button

  • #27

    Thx @Fabii für die Antwort! Finde ich jedoch nicht so praktisch, denn wenn ich ne aktualisierte Rangliste wöchentlich poste, ist das ja mehr oder weniger jede Woche ein neues Thema...
    Vielleicht könnt ihr ja irgendwas machen, ne extra Untergruppe z.B., denn eigentlich hat die Rangliste ja nichts mit "Einsatzkommando stellt sich vor" zu tun?!


    Gruss Seeg


    Edit: Wenn ich mir ein User-Profil auf dem iPad anseh, sieht das auch komisch aus...geht's nur mir so?

    Bilder


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


    Einmal editiert, zuletzt von seeg ()

  • #28

    Wird den wöchentlich von dir in dem Unterforum ein Thema erstellt? Hab über die Suchfunktion nur 3 oder 4 Themen gefunden… Falls du wirklich mehrere Themen dort erstellen musst/willst können wir da gern nochmal drüber reden.



    Bezüglich dem Benutzprofil, ja das kann ich ebenso reproduzieren bin nur noch nicht dazu gekommen diesen Fehler zu beheben ;)

  • #29

    Ich bin selbst in ner 10er und hab gemerkt, das es bei der 10er Rangliste nicht so gelaufen ist mit den wöchentlichen Updates, deswegen hab ich mir das einfach mal angeeignet!
    Solang da jetzt keiner um die Ecke kommt und dieses Thema für sich beansprucht, hatte ich vor, das weiter zu machen.
    Ich Probier es wirklich jede Woche Freitag zu posten, deswegen wär es cool wenn ihr da was machen könntet!


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!