Aktuelle Fehlerliste (neue Forensoftware)
-
-
-
#62 Ach so meinst du das, sorry da habe ich dich total falsch verstanden. Da können wir sicherlich was machen
das wäre toll, geht ja nur darum, dass man nicht bei jeder App das gleiche Bild angeziegt bekommt
-
-
#63 Ich habe jetzt kein IPad oder IPhone da, aber mit den Icons ist es im Grunde genau das gleiche:
Dies sind die eingestellten Icons/Bilder. Leider cachen viele Browser/Geräte diese für sehr lange Zeit dadurch zeigt es dir vermutlich das gleiche an. Um das zu beheben müsstest du den Cache (Zwischenspeicher) in Bezug darauf leeren.
In meinem Safari unter 10.11.6 wird kein FacIcon mehr angezeigt (cache wurde gelöscht)
-
#64 Ich fände es immer noch schön, wenn man auch in der mobilen Version die Möglichkeit hätte, nicht nur die Avatare sondern auch die Namen der Profilbenutzer zu sehen. Wenn man auf jedes Bildchen erst tippen muss und dann zum Profil des Besuchers kommt dauert das ja jedes Mal bis die Seite neu geladen ist.
Das bekommt ihr doch sicherlich hin.
Danke für eure Bemühungen! -
-
-
-
-
-
-
-
#69 Habs immer noch nicht ganz raus mit der Software!
Hakt hier und da ganz schön bei mir!Habe z.B. aus ner Excel Datei die liste der Vorwoche für die Top 10 rauskopiert und im Editor auf der Seite eingefügt!
Das schreibt der Editor bei mir alles am Stück, sprich nach dem Absenden siehts aus wie ein Text, nicht wie eine Liste.
Am Zeilenende springt er nicht in die 2. Zeile sondern macht alles am Stückweg!
Hab dann oben die Nummerierung aus dem Editor hinzugefügt, jetzt siehts ok aus!
Letzte woche gings aber noch mit copy/paste aus excel?! -
#70 Hallo,
eine Kleinigkeit habe ich noch. Und zwar die Online Zeit.
In der alten Software stand immer wie viele Tage und Minuten man online war. Jetzt steht bei mir zum Beispiel.
Onlinezeit 202894
Was genau bedeutet diese Zahl?
Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit, würde mich aber doch interessieren.
Lg
Cosinus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!