Aktuelle Fehlerliste (neue Forensoftware)

  • #63

    In meinem Safari unter 10.11.6 wird kein FacIcon mehr angezeigt (cache wurde gelöscht)

  • #64

    Ich fände es immer noch schön, wenn man auch in der mobilen Version die Möglichkeit hätte, nicht nur die Avatare sondern auch die Namen der Profilbenutzer zu sehen. Wenn man auf jedes Bildchen erst tippen muss und dann zum Profil des Besuchers kommt dauert das ja jedes Mal bis die Seite neu geladen ist.
    Das bekommt ihr doch sicherlich hin.
    Danke für eure Bemühungen!

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #66

    Sorry, ich hab mich vertippt. Ich meinte die Profilbesucher und die Freunde im eigenen Profil.
    Fabii schrieb schon, dass in der normalen Webansicht der Name gezeigt wird, wenn man mit der Maus drüber geht, aber in der mobilen Variante geht das natürlich nicht.

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

    Einmal editiert, zuletzt von Bom Tombadil ()

  • #67

    Geht es nur mir so, dass beim Beitrag schreiben die Leerzeichen nicht erkannt werden und die Worte alle zusammen gefügt werden mit doppeltem Anfangsbuchstaben? ;( ?( Also bei diesen Zeilen ging es jetzt richtig! :S ?(

  • #69

    Habs immer noch nicht ganz raus mit der Software!
    Hakt hier und da ganz schön bei mir!



    Habe z.B. aus ner Excel Datei die liste der Vorwoche für die Top 10 rauskopiert und im Editor auf der Seite eingefügt!
    Das schreibt der Editor bei mir alles am Stück, sprich nach dem Absenden siehts aus wie ein Text, nicht wie eine Liste.
    Am Zeilenende springt er nicht in die 2. Zeile sondern macht alles am Stückweg!
    Hab dann oben die Nummerierung aus dem Editor hinzugefügt, jetzt siehts ok aus!
    Letzte woche gings aber noch mit copy/paste aus excel?!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #70

    Hallo,


    eine Kleinigkeit habe ich noch. Und zwar die Online Zeit.


    In der alten Software stand immer wie viele Tage und Minuten man online war. Jetzt steht bei mir zum Beispiel.


    Onlinezeit 202894


    Was genau bedeutet diese Zahl?


    Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit, würde mich aber doch interessieren.


    Lg


    Cosinus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!