Die Letzte Stunde

  • #1

    Kennt ihr das auch?
    noch eine Stunde und die halbe Op steht noch. Es fehlen noch 10 Angriffe und man wartet nur darauf bis es losgeht. Popcorn schon mal geholt und ein gemütliches Plätzchen.
    Der Chat wird langsam wach und dann gehts los. Ein angriff nach dem
    anderen. Noch 15 Minuten und eine
    Base. Natürlich die schwerste an die sich noch keiner getraut hatte. Dann wird im Chat der Ablauf diskutiert und los gehts. Bahn freiräumen für Zoookas.
    Die letzten drei Minuten laufen und nur noch 2 Spieler- beider Zooka- sind übrig. Spannung steigt, doch dann fällt die Base doch noch. Und es war noch eine GANZE Minute über. 8)
    Genau so war es gestern mal wieder. Ein Grund warum ich BB weiterhin spielen werde bei einer tollen TF
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #2

    So lang auf die Leute verlass ist, und sie wissen was zu tun ist, kann man das mal machen. Ich brauch so ne Spannung nicht. Ich habs lieber wenn die OP so früh wie möglich durch ist ;)


    Was ich da schon in anderen TFs erlebt habe. Alle warten bis kurz vor schluss, weil keiner der Erste sein will, dann kommen sie mit den falschen Truppen an und Zeit für Umbau ist ja nicht mehr da, dann wird gefragt was man Überhaupt machen muss owohl Notizen da sind usw. Sowas Nervt mich ungemein.


    Deswegen ist eine gut Organisierte TF mit Leuten die ohne große Erklärungen wissen was zu tun ist Gold wert.
    Und in deinem fall ist es wohl so, geniess es.

  • #3

    ja genau. Ich brauch die Spannung. Finde es recht langweilig, wenn alle um unterschiedliche Zeiten mal nen Angriff machen und der Chat dadurch immer leise ist. Und da der Rest des Spiels schon eintönig ist, ist das auch mal abwechslung. Natürlich nervt es, wenn dann mal einer mit den Falschen Truppen kommt, aber mittlerweile klappt das ganz gut, bis auf wenige Ausnahmen. ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!