30%Tp-mw weg oder lassen?

  • #1

    Hey Leute! Ich bin ein offensiver BB-Zocker und daran wird sich nichts ändern. Ich spiele hauptsächlich mit Warriors und bei der Op mit Zookas (OZ).Darum meine Frage: Bringt es mir erstens viel und zweitens wie ist es dann mit warriors zu zocken wenn ich mein 30%er Tp-Mw schrotte und dafür eine Ts oder Gbe-Statue hinstelle? Und drittens: Was ist besser?Gbe oder Ts?

  • #3

    stimme djole zu.. Erst verwerfen wenn du eine vernünftige tp mw hast.. Ok wenn du nur oz spielst dann brauchst du es so gut wie nicht.. Aber bei warriors hsbe ich bedenken.. Ob ts od kbe? Naja kommt wieder drauf an wieviel ts oder kbe statuen du aufgestellt hast? Ich würde aufjedenfall 3 ts statuen aufstellen... Also 1 mw und mind 2 ts wächter..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #6

    danke fladen für die seite mit den abstimmungen. Ich werde vorerst jetzt mal nen tp-mw bauen und lagern und dann die wo draußen steht abreißen und ne gbe oder ts statue hinstellen. Also nochmal die frage:ts oder gbe hin? Habe eine 13er ts schon gelagert und ne gbe noch nicht im schrank. Meine Werte ungepudert sind: 57%ts und 105%gbe. Mit zr kommt man da ja schon mal weit aber ich will natürlich immer weiter kommen und so. Denke mit mehr gbe kann ich bei warriors auch mehr minen entfernen und mit mehr ts mit warriors die schlumpfbasen schneller vor schockablauf plätten. Da ich eh jede 2 tage alle 9 off statuen pudere (oz doppelop)habe ich natürlich so oder so dann die map leer. Notfalls haue ich die gegner auch mit oz weg wenns sein muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diamantenkönig ()

  • #7

    Würde mich auch über viele zookaplayerabtworten freuen die schwere ops mit zookas machen

  • #8

    also wenn du mit krieger nicht mehr weiterkommen solltest, könntest ja eventuell auch RZM für map leeren nutzen.. Also meistens brauche ich fast gar kein puder dafür (map)habe um die 900 sp.. Ganz selten,wenn ich mal gegner habe der 6 blaue + schild +einige gepudert sind.. Solche gegner hebe ich meistens für abends auf..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #9

    Hi, habe fast die gleiche Werte ungepudert wie Du. Für die Operationen höher als Sackgasse denke ich braucht man beide Statuen um mit OZ mithalten zu können, insbesondere in einem kleineren Ek. Außer ihr ergänzt euch optimal.
    Um die Map größtenteils auch ohne gepuderte Statuen bewältigen zu können würde ich mir den Gbe Wächter hinstellen. So kann ich zwischendurch einfach mal jemanden von der Map entfernen (Hz, OZ, RZCM, Krieger ). :thumbup:

  • #10

    Hallo,
    Bin auch ein Fusstruppen Spieler rzm (4,3,1) und zu den Op's Schützen Zookas (2,6) bzw nun verstärkt OZ. Habe seit 4 Wochen nur noch Off Staturen, Ts 58%, Tp 35% und Kbe 124% und bin voll zufrieden. Die map schafft man bis zu 4 blauen auch gut ohne Schub. Das Puder steigt nun etwas langsamer, das stimmt, nur macht das Spiel nun auch mehr Spaß. Bewege mich bei ca 950 SP und schaffe ohne große Probleme 120 Infos/Woche. Aufgehüpscht wird sich nur zur Op mit meist 3-4 Staturen und dann der Rest der Map erledigt. Puder bestand 850 leicht steigend.


    LG Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!