30%Tp-mw weg oder lassen?

  • #12

    Ich hab derzeit stehen: 70% TD, 34% TH, 109% GBE. Nen 13er TD hab ich im Lager, aber ich warte noch auf ein TH MW zum einlagern und am besten einen GBE 17er, dann würd ich anstelle der TH mal 6 GBE probieren.

  • #13

    hallo könig


    kommt immer darauf an was du für ansprüche hast.


    mehr TS bedeutet auf pvp dass deine warrior weniger klopfer brauchen ums hq down zukriegen. bei operationen dasselbe: kanst basen mit >1 mio TP plätten


    mehr GBE bedeutet auf pvp dass du mehr minen räumen, critters und schocks werfen kannst (also eigentlich n feuchten furz, warrior brauchen TS und nicht imens viel GBE). bei operationen hast du den vorteil das du dich in eine günstige position smoken kannst mit OZ, aber nicht soviel dmg reisst.


    wir habens beides im kommando, spieler mit >280GBE die super sind zum räumen mit OZ (hooka geht natürlich auch)
    und >180 TS... haut dmg raus nicht normal


    hoffe konnte dir weiterhelfen

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #15

    Ohne ein TP MW halte ich ein 5/5 TS/GBE Layout für am besten...dann kannst bis ca.800k Pvp Hq's kloppen...bei 4/6 hast meist zu wenig Dmg um direkt drauf zu gehen und zu wenig GBE um's schild zu bomben und Minen zu räumen...für Op's ist beides geil :D 6/4 geht auf der Map auch richtig ab,bist in der Op,aber oft sehr eingeschränkt,aufgrund der langen wege...


    Gruss Moe

  • #16

    Ich hatte lange Zeit ein 35% TP MW stehen, als die weg war, war es schon eine Umstellung. Gerade mit Zooka und einer max Mine -> Puff :D


    Dann hab ich mal eine Woche 5/5 getestet, und für mich entschieden das ich mit 6/4 GBE/TS besser klar komme. So kann man lange wege gehen bei OPs und hat mit 136% dmg auch nicht gerade wenig.
    Aber wie schon gesagt wurde, es sollte von jedem etwas in der TF vorhanden sein.
    Und es kommt drauf an was für OPs ihr spielt, für zunderbüchse und co braucht man keine 160% dmg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!