Neues Update

  • #301

    Oh ausnahmsweise hat Supercell mal an uns Boomer gedacht und ein kleines Halloween Special gemacht. Neben dem HQ steht ein Kürbis, neben manchen Wohngebäuden steht ein Kürbis und die Villager haben sich verkleidet. Ein richtiges Event mit doppelt Puder oder so wäre mir zwar lieber aber immerhin ist es schon mal ein Anfang! :D

    Weiß nicht genau obs noch mehr Designänderungen neben dem HQ und den Villagern gibt. Wenn ja schreibt mal hier rein! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #302

    hab ja auch schon n paar leckere dinner gelöhnt, nur würde ich nie für ein event (megacrab) n vermögen spendieren, wie die top100 der welt. mal gucken, ob sie im halloween-look kommt die krabbe

  • #303

    Nabend...Vielleicht ist das mit Halloween auf meinen Mist gewachsen,hatte ich letzte Wo hier doch gepostet.Hatte denen einige Vorschläge gemacht,auch mit Halloween.Vielleicht haben sich die Herrn Entwickler doch mal bewegt....Hätte mehr sein können,aber immerhin,sie haben sich bemüht.. ;) :wacko: Lg Jürgen

  • #304

    Der Doc sieht aus wie ein Vampir


    Das Hq hat einen Kürbis und die Wohngebäude dazu und die Arbeiter haben Kürbismasken und Freitag der 13 Masken auf und die Frauen der Wahl haben Hexenhüte also ein bisel haben sie sich angestrengt :D


    Freitag ist es dann soweit die Krabbe kommt in den Kochtopf :D

  • #305

    kann schon sein .... mal gucken, ob die auch diesen stacheldrahtzaun testen ... aka spinnweben ... we'll see

  • #308

    Dein Pulver kannste ja für geile ONE HITS verschießen :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #309

    Weiß jemand ob sich was verändert hat oder so denn beim Ladebildschirm kam Inhalt wird heruntergeladen und davor war dann wahrscheinlich ne Wartung!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!